Norkzlam
Freizeitschrauber(in)
Ich werde es wohl einfach morgen nochmal probieren.
Das seltsame ist , ich kann die Hertz unter Windows einstellen und auch in BF3 die Auflösung auf 1920x1080@65Hertz stellen , V-Sync. hängt weiter bei 60. Ich habe auch schon höhere Werte die sicher nicht laufen werden ( z.B. 120 Hz ) eingestellt ohne das es darauf irgendeine Reaktion gab.
Das seltsame ist , ich kann die Hertz unter Windows einstellen und auch in BF3 die Auflösung auf 1920x1080@65Hertz stellen , V-Sync. hängt weiter bei 60. Ich habe auch schon höhere Werte die sicher nicht laufen werden ( z.B. 120 Hz ) eingestellt ohne das es darauf irgendeine Reaktion gab.

), aber dass in den von mir genannten Spielen SSAA funktionieren sollte, wäre mir neu.
Gibts da Tricks?
Sah aber meiner Meinung nach kaum besser als SMAA aus, immer noch viel zu flimmerig; vlt. hats nicht so richtig geklappt. Werde es mal über den Treiber testen und wenn nicht, wohl DS + erzwungenes SSAA nutzen. Das sollte dann die Bildunruhe lindern.
Wird Zeit, dass AMD mal hinsichtlich DS aktiv(er) wird.
SGSSAA oder Downsampling lässt sich mit SMAA kombinieren, das Wirkungsprinzip ergänzt sich bestens. Wenn man die Leistung hat, erklimmt man ganz neue Qualitäts-Sphären. Ich habe jüngst Black Ops 2 mit 4x SGSSAA + SMAA + LumaSharpen via RadeonPro durchgespielt und fand's oft (ungewohnt) todschick.

das ich mit mehr fps (bis zu einem gewissen grad) fluessigere darstellung habe. Auch wenn ich mit fast identischen fps unterwegs bin, habe ich das gefuehl, dass es irgendwie mit ds schwammiger wirkt. Die optik ist aber schoen und die moechte ich gerne behalten
.