Das ist das Problem, das die immer mehr zu den Preiswerten Tuben greifen.
Schau wie die es mit der Garantie haben, wenn man den Kühler abschraubt. Zum Teil geben die Hersteller weiter Garantie. Es gibt ja auch Wasserkühler zum nachrüsten!
Die Temperaturen sind ja noch Human und weit vom Drosseln entfernt. Warte bis sie Grenzwertig werden, dann ist immer noch Zeit zum reagieren.
Schau wie die es mit der Garantie haben, wenn man den Kühler abschraubt. Zum Teil geben die Hersteller weiter Garantie. Es gibt ja auch Wasserkühler zum nachrüsten!
Die Temperaturen sind ja noch Human und weit vom Drosseln entfernt. Warte bis sie Grenzwertig werden, dann ist immer noch Zeit zum reagieren.
. Die Taichi Graka ist leider nicht mit dabei, aber denke das lässt sich auch verkraften.