Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das hast du ja auch im Video gesagt, aber ich habe jetzt das Problem, das wenn ich irgendetwas an dem Treiber ändere (Nur den Bildschirmtreiber ersetze oder einen ganz neuen Treiber drauf mache) das System das aus irgendeinem Grund nicht aufnimmt und sagt das ich keinen Treiber installiert habe. Auch wenn ich danach den alten wieder versuche drauf zumachen passiert leider wenig positives, da muss ich dann die Systemwiederherstellung für einen vernünftigen Treiber, wie er vorher war, nutzen. :/
EDIT: Mit dem neuen Monitortreiber von dir (Ion) klappt zwar aufm Desktop alles, aber wenn ich eine Anwendung (Spiel) starte, dann steht auf dem Monitor: DVI Hertzanzahl außerhalb vom Bereich: 33,7 khz / 60 hz (ist nur grob wiedergegeben).
Ich glaube ich gebe es auf mit dem DS und warte dann bis es standardmäßig im Treiber drinn ist oder ich einen echten 4k Monitor besitze
ich hab ein kleines Problem undzwar hatte ich das schonmal hinbekommen mit dem Downsampling bei AMD aber jetzt funktioniert es nicht mehr...
Ich habe den Treiber für den Monitor den alten CCC Treiber installiert.
Wenn ich den Downsamplinggui 0.6 öffnen will schließt er sich wieder direkt. Es erscheint kurz soein schwarzes Fenster.
Was kann ich da machen?
Hm... Treiber und Java wegputzen und sauber neu installieren?
Wenn das auch nichts bringt, kann mans auch mal einfach mit dem aktuellsten Treiber und der Einstellung der gewünschten DS-Auflösung per CRU versuchen.
Klappt wohl nicht überall, aber bei meinem System schon - ganz ohne Alt-Treiber-Voodoo. Egal ob 13.4 oder 13.6 - völlig problemfrei.
Ist immer einen Versuch wert - ist ja kein Aufwand. Entweder geht es oder eben nicht. Custom Resolution Utility (CRU)
Für den aktiven Monitortreiber (mit dem Sternchen) die gewünschte Auflösung (wenn du einen HD-Monitor mit 1920x1080 hast, genügt für den ersten Test ohne viel Rechnerei auch einfach 2560x1440 für den ersten Test) wie beschrieben eingeben, mit OK bestätigen ... und neu booten.
Sicherheitshalber (ich weiß jetzt nicht mehr ob das ein "muss" ist) vor dem Booten noch "Modi ausblenden, die von diesem Monitor nicht dargestellt werden können" enthaken (Bildschirmauflösung/Erweiterte Einstellungen/Monitor).
Dann kannst du die neue Auflösung nachdem Reboot schon auf dem Desktop auswählen - oder eben nicht.
Nachtrag: Oh, ich war wohl etwas lahm beim tippen. Hat geklappt? Super.
Geht also auch ohne Krampf - nur wohl nicht generell überall.
Langsam von 2560 hochtasten... z.b. in 16er-Schritten. Mit der entsprechenden vertikalen Auflösung für 16:9 - die muss man je nach horizontalem Wert schon mal etwas auf- oder abrunden.