dacarter2160
Komplett-PC-Käufer(in)
Dieser ganze Pathtracing Quatsch, absolut keinen Mehrwert und nur damit Nvidia ihre Multi Fake Frame AI Grütze verkaufen kann.
Genau meine Meinung,Dieser ganze Pathtracing Quatsch, absolut keinen Mehrwert und nur damit Nvidia ihre Multi Fake Frame AI Grütze verkaufen kann.
ECHTES und KOMPLETTES Pathtracing NATIV in 4K mit 144FPS ist das Maß aller Dinge

Tjo. In UHD mit DLAA, allem und Schaf werden direkt zum Start über 18 GiB allokiert.der Moment wenn man Testweise mal die RTX 5080 nutztund der Karte der Speicher ausgeht.
Anhang anzeigen 1497519
Es geht ja weniger darum das man so etwas per Update nachgereicht bekommt (was eigentlich per Release hätte drin sein sollen mMn), sondern eher darum das oftmals um RT/PT ein unheimlicher Hype gemacht wird..Andere würden sich freuen, wenn sie ein gratis Update erhalten, das optional die Grafik verbessert. Pathtracing sieht vor allem in Bewegung klasse aus und verleiht auch dem neuen Indiana Jones einen glaubwürdigeren Look.
Der Raytracing/Pathtracing-Zug lässt sich nicht mehr aufhalten. Das muss man nicht mögen, aber dann nutzt das optionale Update halt nicht, wenn ihr nicht wollt und gut ist![]()
Müsste es nicht eigentlich schon mit RT so aussehen, wie es dann mit PT aussieht? Ist das nur Raytracing light in Doom?Andere würden sich freuen, wenn sie ein gratis Update erhalten, das optional die Grafik verbessert. Pathtracing sieht vor allem in Bewegung klasse aus und verleiht auch dem neuen Indiana Jones einen glaubwürdigeren Look.
Der Raytracing/Pathtracing-Zug lässt sich nicht mehr aufhalten. Das muss man nicht mögen, aber dann nutzt das optionale Update halt nicht, wenn ihr nicht wollt und gut ist![]()
der Moment wenn man Testweise mal die RTX 5080 nutztund der Karte der Speicher ausgeht.
Anhang anzeigen 1497519

Tjo the more you buy the more you get.Tjoa, ..ist halt nicht spielbar ohne eine 5090. Also wayne
Guck ich mir ggfs. in 3-4 Jahren oder so mal an; kostet dann wahrscheinlich auch weniger.
Porsche braucht auch kein Mensch, is aber geil.Lächerliche Leistungsanforderung. In der Form braucht das kein Mensch.
Der Porsche fährt ja auch schnell, PT krebst vor sich hin. Ein entscheidender Unterschied. Ein Porsche mir 30km/h ist also auch nicht mehr so geil.Porsche braucht auch kein Mensch, is aber geil.
Einen 9950X3D braucht auch niemand!!!111einseinselfLächerliche Leistungsanforderung. In der Form braucht das kein Mensch.