The_Invisible84
Software-Overclocker(in)
Genau wegen solche Aussagen hat Nvidia 92% Marktanteil. Ihr könnt ja gerne doom 1 spielen, weil wer braucht schon gute Texturen, shader, Schatten oder anderes gedönsGenau meine Meinung,ECHTES und KOMPLETTES Pathtracing NATIV in 4K mit 144FPS ist das Maß aller Dinge
für mich, alles Andere bis es soweit ist können die Blender und Pfuscher behalten...
Mit AMD Karten schon, einfach den richtigen Hersteller kaufenDer Porsche fährt ja auch schnell, PT krebst vor sich hin. Ein entscheidender Unterschied. Ein Porsche mir 30km/h ist also auch nicht mehr so geil.
Du kannst ja gerne weiter mit Low Details spielen, lass uns in ruheJa wer hat nicht gerne Updates, die die Fps halbieren.![]()
So ein Unsinn, ist auch auf einer 5070 spielbar Hauptsache herumhatenTjoa, ..ist halt nicht spielbar ohne eine 5090. Also wayne
Guck ich mir ggfs. in 3-4 Jahren oder so mal an; kostet dann wahrscheinlich auch weniger.
Man kommt sich eher manchmal vor wie in einem Rentner Forum. Es wird nur herumgeheult und die "früher war alles besser" Phrasen geworfen.Natürlich Spielt bei einigen auch Neid eine Rolle, sowie das grundsätzliche ablehnen neuer Technologien wie zb DLSS und FG ohne frage... oder den Hass gegen einzelne Hersteller und alles was sie damit verknüpfen
RT/PT war schon immer der Heilige Gral der Computergrafik, vor 10 Jahren hätte noch keiner gedacht das es in Echtzeit möglich sein wird. Anstatt sich zu freuen will man wieder auf Raster Zeit zurück lol
Zuletzt bearbeitet:
ECHTES und KOMPLETTES Pathtracing NATIV in 4K mit 144FPS ist das Maß aller Dinge

und der Karte der Speicher ausgeht.