Ich rege mich auf weil genau diese Leute sehr schlechte Bewertungen für geile Spiele abgeben, weil sie das Spiel über mehrere Tage saugen mussten und die Leitung danach nicht zu gebrauchen war.
Das war bei Fallout so, kommt auch jetzt wieder. Gar nicht cool.
Übrigens sind die Preise für 100mbit/s nur minimal höher als das was man für 16.000er bezahlt. Was eher stört sind die Vertragslaufzeiten.
Ich würde mich einfach mal freuen wenn die Leute im Laden ihre Sondereditionen kaufen (die es auch wert sind) und ansonsten einfach einen Key in der Standartversion bekommen, dafür günstiger. Und das keiner mehr meckert, denn jeder weiß - die Spiele werden größer. Die Anbieter werden keine Blu-Rays oder DVDs reinschmeißen in die Boxen. Wir haben 2016, wird Zeit das wir endlich mal im Netz ankommen und aufhören rumzumotzen weil irgendwas so ist wie es sein soll.
Okay, das mit den Bewertungen war mir nicht wirklich bewusst. Kaufe mir meine Spiele aber auch nicht nach Steam Bewertungen o.Ä.. Gab ja schon öfter 1-2 Sterne Durchschnitte für Topspiele, weil irgendwas mit dem Datenschutz oder dem Client nicht zufriedenstellend war. Gehe da eher nach PCGames/Gamestar Onlineberichten. Und wenn die wegen Digitalversion Abzug geben, sieht man das ja sofort.
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, was es im Laden zu kaufen gibt... Kauf dir den Key doch einfach Online, das gibts für jedes Spiel in den gängigen CD Key Shops. Per Paypal zahlen und nach ner Minute bekommst du deinen Key, ohne Blu-Ray, ohne Hülle oder sonstigem Müll. Und das auch noch für viel viel weniger Geld. Weil zum Saturn zu fahren, um dort dann ne Hülle zu kaufen, in der ein Zettel mit 12 Buchstaben liegt, das kann man sich doch sparen. Hab seit 2010 kein CD/Blu-Ray Laufwerk mehr, und hab jedes Spiel bekommen das ich spielen wollte (ohne Hindernisse).