News DLSS 5: Neural Rendering erstmals im Geforce-Grafiktreiber

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Mit dem Geforce-Treiber 610.47 hat Nvidia erstmals offizielle Profile zu DLSS 5 in einen Game-Ready-Treiber integriert. Drei neue "DLSS-NR"-Einträge zum Neural Rendering lassen sich bereits über den Nvidia Profile Inspector sichtbar machen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu DLSS 5: Neural Rendering erstmals im Geforce-Grafiktreiber

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Warten wir mal ab. Sowohl worauf es läuft (ich tippe mal auf die 5070 und schneller oder alles ab 16GB) und wie.
Am Ende wird der Effekt vielleicht ähnlich wie bei der Einführung von Shadern (Quecksilber Wasser) oder Raytracing und die Entwickler müssen erst umgehen lernen damit

Erstmal abwarten wie das überhaupt eingebunden ist .
Ich schätze Mal das wird eine 4.dll Datei sein und nicht über die Haupt .dll Datei laufen

schön und gut ist DLSS6 aber DLSS 7 schafft dann hoffentlich Latenz ab. statt 20-40, 5ms Latenz oder so mit FG6 :lol:

Screenshot 2026-05-27 090948.png

Die Zukunft ist unausweichlich ne.....

Das aktiviere ich für Windows 11. Dann sieht das endlich so schön Glasig aus wie in den Webespots von Microsoft. :banane:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es ist endlich passiert, nach JayZTwoCents, Nun auch Daniel Owen.

Dieses Copium.......

Zurück