Modders Vision
Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle Motorola Motoluxe User!
Ich besitze seit Mai 2012 das Motorola Motoluxe XT615, leider hatten sich schon nach einigen Wochen störende Staubkörner zwischen Display und Displayglas angesammelt
Motorola verweigerte es, das Display auf Garantie zu reinigen...
Im Oktober (logischerweise auch 2012
) bekam ich mein Handy wieder von der Displayreperatur, aber obwohl ich alle möglichen öffnungen, bis auf Status LED, Klinkenbuchse und USB Anschluss abgeklebt habe, hatt sich sofort wieder Staub zwischen Display und Displayglas angesammelt.
Zum Glück kann ich mein Handy bis 12.02. wieder zu der Reperaturfirma schicken um das ganze bereinigt zu bekommen
Habt ihr dieses Problem auch? Was kann man dagegen machen, dass sich zwischen Display und Displayglas kein Staub mehr ansammelt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Motorola Motoluxe User melden könnten, weil ich auch bei xda-developers schon einen Eintrag erstellt habe, auf den aber leider keiner geantwortet hat
Hier mal der Link
Und wenn das jetzt jemand liest, der jemanden kennt, der ein Motoluxe besitzt, wäre ich wirklich froh, wenn er den Link von diesem Thread weiterleiten könnte
Update:
Grüße,
Ich besitze seit Mai 2012 das Motorola Motoluxe XT615, leider hatten sich schon nach einigen Wochen störende Staubkörner zwischen Display und Displayglas angesammelt

Motorola verweigerte es, das Display auf Garantie zu reinigen...
Im Oktober (logischerweise auch 2012
) bekam ich mein Handy wieder von der Displayreperatur, aber obwohl ich alle möglichen öffnungen, bis auf Status LED, Klinkenbuchse und USB Anschluss abgeklebt habe, hatt sich sofort wieder Staub zwischen Display und Displayglas angesammelt.Zum Glück kann ich mein Handy bis 12.02. wieder zu der Reperaturfirma schicken um das ganze bereinigt zu bekommen

Habt ihr dieses Problem auch? Was kann man dagegen machen, dass sich zwischen Display und Displayglas kein Staub mehr ansammelt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Motorola Motoluxe User melden könnten, weil ich auch bei xda-developers schon einen Eintrag erstellt habe, auf den aber leider keiner geantwortet hat

Hier mal der Link
Und wenn das jetzt jemand liest, der jemanden kennt, der ein Motoluxe besitzt, wäre ich wirklich froh, wenn er den Link von diesem Thread weiterleiten könnte

Update:
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuenMeint ihr, dass ich mit diesem speziellen Kleber eine Chance habe das Displayglas mit dem Display zu verkleben, wie Apple das auch beim iPhone macht?

Grüße,
Zuletzt bearbeitet: