Display und Displayglas miteinander verkleben???

Modders Vision

Freizeitschrauber(in)
Hallo an alle Motorola Motoluxe User!

Ich besitze seit Mai 2012 das Motorola Motoluxe XT615, leider hatten sich schon nach einigen Wochen störende Staubkörner zwischen Display und Displayglas angesammelt :(
Motorola verweigerte es, das Display auf Garantie zu reinigen...
Im Oktober (logischerweise auch 2012 :D ) bekam ich mein Handy wieder von der Displayreperatur, aber obwohl ich alle möglichen öffnungen, bis auf Status LED, Klinkenbuchse und USB Anschluss abgeklebt habe, hatt sich sofort wieder Staub zwischen Display und Displayglas angesammelt.
Zum Glück kann ich mein Handy bis 12.02. wieder zu der Reperaturfirma schicken um das ganze bereinigt zu bekommen ;)
Habt ihr dieses Problem auch? Was kann man dagegen machen, dass sich zwischen Display und Displayglas kein Staub mehr ansammelt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Motorola Motoluxe User melden könnten, weil ich auch bei xda-developers schon einen Eintrag erstellt habe, auf den aber leider keiner geantwortet hat :(
Hier mal der Link
Und wenn das jetzt jemand liest, der jemanden kennt, der ein Motoluxe besitzt, wäre ich wirklich froh, wenn er den Link von diesem Thread weiterleiten könnte ;)

Update:
Meint ihr, dass ich mit diesem speziellen Kleber eine Chance habe das Displayglas mit dem Display zu verkleben, wie Apple das auch beim iPhone macht?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
AW: Motoluxe - Staub zwischen Display und Displayglas

Das Problem ist nicht Motorola-exklusiv, sondern haben auch viele andere, wie z.B. mein HTC Sensation, welches wohl gemerkt mal ein Flagschiffmodell war. Dagegen tun kann man eigentlich gar nix. Wenn du mutig bist nimmst du Heißkleber+Heißluft zum gleichmäßig verteilen, aber wenn man es nicht ganz perfekt hinbekommt macht man mehr kaputt.

Ist auch einer der Gründe, wieso man man mittlerweile das Glas direkt auf das Display laminiert.

Wie meinst du das mit der heißluft und heißklebepistole?
Ich hatte früher ein Samsung, bei dem das auch nciht der fall war, obwohl das display gals nicht fest am display war...

Zurück