News Disney Plus: Schluss mit Sharing - Konten droht die Sperrung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Schluss mit Sharing - Konten droht die Sperrung

Disney Plus will künftig hart gegen Nutzer durchgreifen, die ihr Konto entgegen den Nutzungsbedingungen mit Freunden teilen. Gleichzeitig müssen Neukunden ab November 2023 mit einer Preissteigerung rechnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Schluss mit Sharing - Konten droht die Sperrung
 
Da leider derzeitig keine Möglichkeit besteht zu prüfen wer meinen Account nutzt, so wie bei Netflix, kann ich leider nicht sagen ob mein Account bereits mal gehackt wurde und eventuell auch andere ausserhalb meines Haushalts schauen ;)
 
Mir egal.. hab mir jetzt was nuceliges angeschafft wodurch ich nicht mehr abhängig bin von Streaminganbietern.. oder unnötig werbung anschauen muss..

Ich zock dann mal n paar Kindheitsklassiker am OLED weiter.. Illusion of Time.. Terranigma.. Secret of Mana..
Pah.. scheiss auf Grafik wenn die Story passt
 
Kein Ding ?

1698576125588.png
 
Wenn das genau so gut wie bei Netflix funktioniert, interessiert das wahrscheinlich keine Sau. Dann werden die SSIDs eben bei den Sharenden gleich benannt und fertig.
 
:wayne:seit der Markt so fragmentiert ist, bin ich wieder mit Stolz: Pirat.

Filme die mir zusagen werden Nachträglich als Bluray gekauft.:devil:

Ich gehe auch davon aus, dass in nächster Zeit immer mehr Leute wieder Pirat werden oder die Piratenbucht und co neu entdecken werden.
Eventuell läuft das noch einige Zeit gut, allerdings bei weiter anziehenden Preisen und fragmentierenden Anbietern, sollten die Anbieter das doch merken.
 
Es ist aber auch zu erwarten, dass sämtliche Streamingportale viele Abonenten verlieren.
Mit Sicherheit wird es Bewegung geben, aber die Streamen möchten,
werden sich einen eignen Account besorgen müssen.
Deshalb werden die nicht unter gehen und wenn gibts einen neuen
Streamingdienst der Accountsharing von vorne herein verhindert, so what....glaubst Du das juckt die?
 
:wayne:seit der Markt so fragmentiert ist, bin ich wieder mit Stolz: Pirat.

Filme die mir zusagen werden Nachträglich als Bluray gekauft.:devil:
So ähnlich handhabe ich das auch.
Es gehts nichts über eine BluRay mit erstklassiger Bild und Tonqualität.

Aber auch da arbeiten die Studios schon an der Einstellung der BluRay. Mal schauen, wie lange es die Filme und Serien noch auf BluRay geben wird. Zumal man diese auf dem Zweitmarkt recht günstig bekommen kann. Was den Studios, ähnlich wie damals bei den PC Spielen, als es die noch auf Datenträgern gab, natürlich ein Dorn im Auge ist, da man dabei komplett leer ausgeht .....
 
Da leider derzeitig keine Möglichkeit besteht zu prüfen wer meinen Account nutzt, so wie bei Netflix, kann ich leider nicht sagen ob mein Account bereits mal gehackt wurde und eventuell auch andere ausserhalb meines Haushalts schauen ;)
Da ändert man das Passwort nachdem man sich zuerst auch eine saubere EMail Adresse geholt hat. Dann ist der Drops meist schon sauber rund gelutscht.

MfG
 
Ich zock dann mal n paar Kindheitsklassiker am OLED weiter.. Illusion of Time.. Terranigma.. Secret of Mana..
Pah.. scheiss auf Grafik wenn die Story passt
Uff, Burn-In und du bräuchtest mächtig gute Shader.

Die Statistik braucht sowas für das Verifizieren des ewigen Wachstums. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass in Zukunft keine Blurays mehr produziert werden. Die könnte man ja weiterverkaufen oder verleihen und man bezahlt das nur ein Mal.

Ist alles okay. Sobald ich alles durchgeschaut habe, kündige ich. Keine einzige Neuerscheinung interessiert mich. Und das ist mein Vorgehen schon seit immer. Bin ich da etwa eine Anomalie?
 
Zurück