News Disney Plus verliert Abos durch Preiserhöhung - Werbung wird wohl angenommen

Werbung war das Ding, weswegen ich kein normales fernsehen mehr schaue. Hab seit Jahren nicht mal einen Fernseher. Hab dann hier und da von meinem Bruder Netflix genutzt. Dann kamen immer mehr Anbieter die nun schnell teurer wurden und noch Werbung reinschrauben. lol. Gut dass ich all die Jahre nichts davon aktiv genutzt habe. Bleib ich beim normalen zocken und meinen Büchern. Da gibts keine Werbung. Zahlen und Werbung, ja moin. Die können sich ihre Serien und Filme in den Allerwertesten schieben. Eher werfe ich das Geld in den nächsten Gulli als nur einen Cent dafür locker zu machen.
 
Ich hab immernoch das alte Abo mit altem Tarif... direkt mal nachforschen ob ich schon ne reduzierte Qualität habe ohne es bisher zu bemerken. Gucke ja zur Zeit nur alten Stuff auf der Plattform was ich vor 20 Jahren hätte mal gucken wollen... da merkt man die Qualitäts unterschiede ja kaum.
 
Zurück