• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

es soll ja nicht da stehen wer Hilfe bekommen hat und von wem sondern nur wie vile insgesamt gebaut wurde.:D
Derjenige könnte dem ROsi ne PN schicken und der trägt das dann ein, wäre aber sehr viel arbeit fuer ihn:D
Ich sehs aber ein wenn jeder gegen mich ist

Hätte noch eine Anregung: Bin der Meinung, dass man, ähnlich wie beim marktplatz, eine gewisse "auflage" schaffen sollte, die erfüllt sein muss, bevor man sich hier eintragen kann. sehe momentan ganz viele, die 2 Tage registriert sind und sich hier eintragen lassen. Das ist ja generell gut, wenn engagement da ist, allerdings finde ich, dass eine gewisse Vorlaufzeit da sein sollte, bzw. ne gewisse anzahl von posts. a) um sicherzugehen, dass derjenige sich nicht einfach nur registriert und dann für immer afk ist, und b)um failer zu vermeiden, die sich hier eintragen, etv. beim Bau nur mist bauen etc..
generell kann man das ja nie ganz ausschließen, aber so denke ich kann man da eine gewisse basis schaffen.
ich sag ganz ehrlich: ich würd meinen pc nicht von einem bauen lassen, der hier erst 3 tage registriert ist und evt. nur 3 posts hat und in 1 davon wissen wollte, welches system er kaufen soll.

ist net böse gemeint :P

Wie soll man es denn festmachen? Der Hilfesuchende schreibt ihn an und wenn er nicht überzeugt ist kann er es bleiben lassen. Selbst ich könnte ein Blindgänger sein wie jeder andere hier. Die Frage wäre auch ob es möglich wäre hier es für gewisse User auszublenden was auch bei den Hilfesuchenden dann ja nicht auffindbar wäre.

Ich verstehe target, sehe das aber wie Doc. Das war ganz am Anfang auch mal Thema (Qualifikation/Bewerbung :ugly:). Ich glaube immer noch an "das Gute" im Schrauber ;) :daumen:.

@ target

Ich weiss, das das nicht böse gemeint ist. Habe Dich nie gesehen, aber, ich kenne dich ;) Spatzl :schief: (Rein Sexuell)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück