• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

Thallassa hat letztes Wochenende eine Anfrage bekommen aus nem anderen Forum. Fängt mit dem bösen "B" an :D. Ich glaube das viele Leute schon eine Anfrage bekommen haben. Wir kriegen das nur nicht immer mit. Sind ja schon eine Menge Hits :daumen:.

Eventuell sollten wir dann unsere Helferliste mit der vom Lux zusammenlegen? Erstmal rein hypothetisch. Falls aus unserer fixen Idee vielleicht doch mal was handfestes werden sollte.

meine eltern wollen nicht dass eine fremde person zu mir kommt, noch 1 jahr dann habe ich die verdammte 18 erreicht :( obwohl ich 2 sehr nette user in meiner umgebung haben

hei leute,

ich hatte schon mal ne anfrage. habe geantwortet, dass ich zwar unentgeltlich schraube, nur die anfahrtskosten erstattet bekommen haben möchte.
leider habe ich keine antwort mehr bekommen! :(

Ich hab immerhin schon ganze 1 anfragen bekommen ^^
Aber derjenige hat dann bevor ich ihn mir schnappen konnte einen eigenen thread aufgemacht und wie immer durch leggacy aufgeklärt...verdammt aber auch :P

Was soll´s. Egal. Bald bist Du 18. Kannst ja schonmal bei den PC-Freaks in deiner Nähe reinschauen. Auf nen Tee oder ne Gerstenkaltschale (okay, mom ist Glühwein angesagt :D). Nimm nen Kumpel mit oder/und trefft euch in der Öffentlichkeit.

@ drebbin

Ist doch cool. Wieder einer, der seinen Rechner selbst zusammenschraubt und wahrscheinlich seinen Kumpels helfen kann.

Ich weis net obs hier passt, aber ich suche evtl jmd der mir helfen könnte ne wakü zusammenzummenzubauen. ich bin in Wiesbaden, in der liste hab ich niemand gefunden :(. Allerdings erst im frühling nächstenm jahres :S

Zurück