• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

Gerade die Kiddies sind doch mit PC groß geworden :D. Klar sollte das abgesprochen werden wenn Jemand minderjährig ist. Mir hat 2008 der 15jährige Freund der Tochter meinen ersten Knecht zusammengeschraubt. Der Typ ist voll fit :daumen:.

naja , dem kann & will ich nicht zustimmen. :what:
Ich Denke mal das Leute in Doc´s und meinem Alter wohl eher mit den Rechner incl. Hardware grosgeworden sind.
Damals musste man sich noch den Ram aufs Mobo löten um 16kb mehr zu haben usw. :devil:

naja , dem kann & will ich nicht zustimmen. :what:
Ich Denke mal das Leute in Doc´s und meinem Alter wohl eher mit den Rechner incl. Hardware grosgeworden sind.
Damals musste man sich noch den Ram aufs Mobo löten um 16kb mehr zu haben usw. :devil:

Bei mir leider nein, der 1. PC war ein P II 233 ( Zwangskauf ) und davor hat mich das Zeugs nicht interessiert. Mein Bekannter ist so ein Heimchen und hatte alles von der Pike auf mitgemacht.

Zwischenruf:
Wurde einer von den selbsternannten Helfern hier eigentlich schon mal kontaktiert von jmd zur inAnspruchnahme von basteldiensten?^^
Bei mir im Osten brauch nämlich scheinbar niemand Hilfe ;-)

Eine Art Counter? Nen Thread starten, in dem alle aufgerufen werden sich zu melden, die schon geholfen haben, damit ich am Ende der Liste die Anzahl eintragen kann?

Zurück