• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

Ja ich finde es auch schade... denke aber das es auch daran liegt das es nicht wirklich bekannt ist das es so was gibt :wow:

Na meine Idee mit dem "Hilfebutton" hat sich ja im Sand verlaufen...
Wirklich Resonanz kam dabei ja nicht rum. :heul:

Naja Websiten erstellen ist nicht das Ding. Das kann selbst ich :D
Es muss allerdings auch ein Webserver finanziert werden. Irgendjemand muss ja die Kosten tragen.

Eine Website ist gut aber ich denke wir sollten erstmal hier im Forum mehr damit werben.
Grade bei Leuten, die sich hier Beratung suchen und selber auch sagen das sie den PC nicht selber zusammenbauen wollen bzw es noch nie getan haben, sollten wir dick damit werben ;)

Schön wäre es auch wenn sich die Herren von PCGH mal dazu äußern was die davon halten... wegen der offiziellen Geschichte und so :)

Naja Websiten erstellen ist nicht das Ding. Das kann selbst ich :D
Es muss allerdings auch ein Webserver finanziert werden. Irgendjemand muss ja die Kosten tragen.

Eine Website ist gut aber ich denke wir sollten erstmal hier im Forum mehr damit werben.
Grade bei Leuten, die sich hier Beratung suchen und selber auch sagen das sie den PC nicht selber zusammenbauen wollen bzw es noch nie getan haben, sollten wir dick damit werben ;)

Webserver? Für so ne poplige Seite? Bei arcor gibt's beim erstellen einer Email 25 mb webspace mit 1gb Traffic pro Monat kostenlos dazu. Das reicht dicke. Hab da glaub 50 mailadressen

Zurück