• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Diskussionsthread] Zusammenbauer- und Supporterliste

Du benutzt noch Vista und willst Sieben überspringen richtig? :D
Nö, ich nutze auf dem Hauptrechner Win7 und XP, auf dem 2. Vista + XP usw.. Dann habe ich noch Win 2000, Me und NT4 im Angebot neben 98SE.
Ich finde es übrigens sehr erfreulich, dass die 4er Postleitzahlen in unserem Bastelthread so langsam zunehmen!
01%20sm_B-).gif
In manchen Bereichen ist man John Rambo:lol:

So oft habe ich den nicht gesehen :ugly:. Wollte immer "Full Metal Jacket" sehen. Habe ich ewig nicht auf deutsch gekriegt, bis ich die Schnau..ze voll hatte, und mir das Orginal ausgeliehen habe. So häufig gesehen, bis ich den Text/Slang ziemlich komplett verstanden habe :D;).

Klar gibt´s Interessenten. Bekomme wohl nicht immer Bescheid wenn Jemand um Hilfe gebeten wird, weiss aber z.B. das Fatalii schon 2 identische Gamer-PCs basteln durfte. Gerade eben hat ein Bärliner nach der Liste gefragt und Bärlin ist ja ganz gut abgedeckt :D.

Find ich auch, wie wärs denn mit einer Meldung bei Rosigatton wenn einer eine Anfrage bekommt? Derjenige der die Anfrage gescickt hat könnte sich auch an den Rosi melden und sagen wie er den ZusammenBauer fand.
Und der Rosi sagt das dann hier im Diskussionsthread

Ich denke aber das vielen so das Vertrauen fehlt. Wer würde mir denn einen Rechner in die Hand drücken bzw mich zu sich einladen? mx61.gif smilie_happy_291.gif

Bei dir :D Würde ich ja auch nicht tun :D

(Ich kanns aber auch)

Mein bedenken ist eher, das sich viele wundern wenn ein 15 Jähriger or der Tür steht

Bei dir :D Würde ich ja auch nicht tun :D

(Ich kanns aber auch)

Mein bedenken ist eher, das sich viele wundern wenn ein 15 Jähriger or der Tür steht

Naja, ich denke aber, dass die meisten, die Hilfe brauchen, genau in dem Alter sind ;)

'N Kumpel hat das dieses Jahr mit 17 (unter meiner Aufsicht) auch alleine gemacht... Jetzt würde er es wohl alleine machen :)

Naja Kumpel, aber hier hat man sich vielleicht ein bis zweimal geschrieben und nicht jeder will Fremde in seinem möbliertem Bombenkrater 99.gif
My Home is my Castle mx10.gif

Gerade die Kiddies sind doch mit PC groß geworden :D. Klar sollte das abgesprochen werden wenn Jemand minderjährig ist. Mir hat 2008 der 15jährige Freund der Tochter meinen ersten Knecht zusammengeschraubt. Der Typ ist voll fit :daumen:.

Gerade die Kiddies sind doch mit PC groß geworden :D. Klar sollte das abgesprochen werden wenn Jemand minderjährig ist. Mir hat 2008 der 15jährige Freund der Tochter meinen ersten Knecht zusammengeschraubt. Der Typ ist voll fit :daumen:.

"Darf ich um die Hand Ihrer Tochter anhalten?" "Ja, aber nur, wenn Sie in der Lage sind, ein PC funktionstüchtig zusammenzuschrauben" :lol::lol:

Gerade bei der jungen Generation ist es so, dass sie entweder gar keine Ahnung haben oder sehr viel (ist zumindest meine Erfahrung).

Der Freund der Tochter ist spitze. Hat auch nen Sahneladen in Essen für die Ausbildung erwischt. Top-Chef und er ist immer noch begeistert von der Firma. Lernt da noch ohne Ende :daumen:.

Der Freund der Tochter ist spitze. Hat auch nen Sahneladen in Essen für die Ausbildung erwischt. Top-Chef und er ist immer noch begeistert von der Firma. Lernt da noch ohne Ende :daumen:.
Ist doch gut fuer sie.

Ich frag mich auch wie Erwachsenen reagieren werden, wenn da so ein Jugendlicher steht der ihr 1000€ Hardware zusammenbauen soll, aber eigentlich denke ich das mehr Kinder Ahnung von PCs haben als Erwachsene weil sie einfach damit gross geworden sind

Zurück