Ratracer008
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
GFL müsste eigentlich auch dort in der Nähe wohnen...
Der kann das bestimmt
€DIT: Da war er wohl schneller...
Der kann das bestimmt

€DIT: Da war er wohl schneller...

Habt ihr schonmal was zu tuen gehabt? Weil bei mir hat sich noch niemand gemeldet![]()

Bei mir hat sich jemand geneldet, aber meine Eltern haben sich quergestellt![]()

. Steigert das Selbstwertgefühl, Erfolgserlebnis und so
.
?Ist doch eigentlich noch besser für den User gewesen. Hat er die Karre ganz allein zusammengeschraubt. Lediglich mit deiner "Fernunterstützung". Steigert das Selbstwertgefühl, Erfolgserlebnis und so
.
Und deine Verabredung ? Nur verschoben, oder haben se Dich ganz versetzt?

dafür brauchst du dich nicht schämen. ist okDie "Verabredung" war eine Verabredung mit 2 Kollegen für Django Unchained![]()

, und will auch keine Verantwortung dabei übernehmen... Nicht dass das dann am Ende schiefgeht und ich zahlen muss
...
. Wohl eher nur zuschauen, aber grundsätzlich, ob der Aufwand lohnt, wenn er bloß Crysis oder was zocken will und im gemäßigten Rahmen übertaktet übertrieben und total unnötig meiner Meinung nach.26123 | Oldenburg | Stadtgebiet / weiter auf Anfrage | PN | Dr Bakterius | Montage, Auf/Umrüstung, Installation, Fehlersuche usw.
26131 | Oldenburg | nach Absprache | PN | WestEnd | Zusammenbau, Neuinstallation, Kaufberatung, Problemlösung