Diskussionsthread zum Ikonik-Weihnachtsgewinnspiel

Es muss nicht umbedingt ein Werbeträger werden. Das Case soll sich einfach in einem weihnachtlichen Flair wiederfinden :daumen:

AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Bisher sind 2 Bilder brauchbar.

werde mich bald beteiligen, wenn die bilder denn mal fertig werden ^^

kommen ja gar keine bilder mehr... schade eigentlich. Vielleicht hast du mit deinen beiden Bildern abgeschreckt :D

kann man eigentlich erst ein bild posten und dann später ein weiteres in den alten beitrag einfügen oder gar bilder in seinem beitrag nochmal ändern?

Zuletzt bearbeitet:
kommen ja gar keine bilder mehr... schade eigentlich. Vielleicht hast du mit deinen beiden Bildern abgeschreckt :D
lol bist aber ganz schön auf BiBaButzemann fixiert :love: :devil:
kann man eigentlich erst ein bild posten und dann später ein weiteres in den alten beitrag einfügen oder gar bilder in seinem beitrag nochmal ändern?
bei den anderen Contest war das bis jetzt erlaubt – musst dich halt nur an die Regel halten - 1 Posting mit bis zu 2 Bildern

jetzt wo dus sagst... ^^ herjeh, ich sag besser nichts mehr :D

und gut zu wissen. dann werde ich mich jetzt schonmal beteiligen und vielleicht später nochmal was geringfügig ändern oder ein weiteres Bild nachlegen :)

also zur Zeit sind (meiner Meinung nach) nur 5 Bilder dabei, die wirklich was her machen

(wenn da "weihnachtliche Stimmung" steht, reicht es nicht, einfach ne Winterlandschaft drumherum zu baun)

ja, das ist halt die frage was man mit weihnachten verbindet. hast schon recht.
aber der winter gehört auch irgendwie dazu :) also ich verbinde mit weihnachten, dass es schneit, überall schnee liegt und draußen dunkler ist. dazu dann das licht, dass aus den fenstern scheint...

naja, für andere ists mehr der baum oder die geschenke.

ja schon klar aber wenn da ums Gehäuse rum ne Winterlandschaft ist ist ja schön und gut,
nur wenn das Thema speziell Weihnachten ist, sollte man auch bestimmte Elemente davon miteinbringen, und nicht nur überall Schnee (find ich jedenfalls)

Zurück