Diskussionsthread zum Ikonik-Weihnachtsgewinnspiel

McZonk

Moderator
Teammitglied
In diesem Thread wird über alle relevanten Dinge zum IKONIK Weihnachtsgewinnspiel diskutiert


http://extreme.pcgameshardware.de/a...0-gehaeuse-im-weihnachtsstyle.html#post349900


:pcghrockt:


Hier landen auch alle Beiträge, die im eigentlichen Bilder-Thread nichts zu suchen haben.


Achtung:
Wer sich wundert, warum sein Posting in diesen Thread verschoben wurde, der beachte bitte die wichtigsten Teilnahmebedingungen
-> nur maximal 900 Pixel breite Bilder
<-

happy posting...
 
Zuletzt bearbeitet:
echt ne geniale Aktion :daumen: :D

aber eine Frage hätt ich noch:
muss das Gehäuse die Farbe Schwarz bzw. Weiss behalten oder kann ich nach Herzenslust färben?
 
muss das Gehäuse die Farbe Schwarz bzw. Weiss behalten oder kann ich nach Herzenslust färben?

Im Anhang findet ihr vier Bilder des Ra-X10-Gehäuses von Ikonik. Nachdem ihr diese mit Rechtsklick-speichern unter... auf euren PC geladen habt, dürft ihr die Bilder nach Lust und Laune mit euch zur Verfügung stehenden Programmen (z.B. Paint/Word/Photoshop/etc) eine weihnachtliche Stimmung verpassen. Als Beispiel eine kleine Vorlage

beantwortet das deine Frage? :)
 
@ Basti-is-a-RoxXxor: Ist zwar "wintermäßig" aber hat optisch nich viel mit Weihnachten zu tun ;)

Ah ja und lade deine Bilder hier im Forum hoch ;)
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Schonwieder ein Grund mir doch Photoshop zu kaufen -.-
*in den Geldbeutel guck* *Case anguck* :(
 
Sehr schöne Arbeit @BiBaButzemann! Gefällt mir sehr gut und zwar beide Bilder :) Bisher mit Abstand die 2 besten, wenns nach mir ginge ;)

Zu deiner Frage: Wirklich gute Einsendungen werden es idR wenige ;)
 
Ich sitze noch, mal schauen ob deine Bilder noch zu toppen sind ;)

Ist in der Tat kein kleiner Gewinn, nur ist die Frage ob unter der Gruppe der PCGH Leser auch fähige Grafikdesigner sind, die auch grade Zeit und Motivation haben an so einem Wettbewerb teilzunehmen...
 
na ich kann nen neues gehäuse gebrauchen :D hab mir letztens gerade nen xigmatik 1283 cpu kühler geholt aber hab nicht damit gerechnet dass der Kühlkörper so ne Ausmaße hat --> Gehäuse zu klein
 
_____________________________________________________________________________
############################WICHTIG!! #########################
_____________________________________________________________________________

Ich hab nämlich eine Frage:>
Kommt es eher an das Gehäuse weihnachtlich zu gestalten, also den Lack sozusagen zu ändern, oder es eher Werbefähig zu machen und den Hintergrund, bzw. den Aufbau des Bildes zu ändern.
Oder ganz einfach beides?
 
Zurück