Diskussionsthread zum Ikonik-Weihnachtsgewinnspiel

jo einige können es überhaupt nicht mehr abwarten, besonders unser BiBaButzemann, wenn das mal nicht schief geht mit der Vorfreude. :ugly:

@MalkavianChild85, naja hättest mal was hochladen können, für die Verlosung des Netzteils hätte es gereicht, haben wahrscheinlich einige so gemacht.


naja bissel ehrgeiz sollte ja auch dabei sein wenn ich schonmal an sowat teilnehme :daumen:
 
Was mir aber auffällt ist das der Großteil derjenigen die bei solchen Gewinnspielen mitmachen sehr wenige Posts haben >10. Habt ihr euch nur im Forum angemeldet um bei so etwas mitzumachen ?
Ist nicht böse gemeint, nicht das ihr das in den falschen Hals bekommt mich Interessiert das eben
also erstens einemal bin ich schon länger angemeldet
und zweitens wenn es dich stört schreib ich mal ein paar Posts
damit ich über 10 komme;)

außerdem glaubst du wirklich ich hab siegeschancen :lol:
mit meinem kleinem mspaint bild
 
CrazyBanana würde so was nicht überbewerten, gibt genug leute die nicht zu Kategorie Schnatterente gehören. Mach es doch so wie BiBaButzemann da hat alleine nur in diesem Thread 17 von 23 posts abgeben. :D

Mir ist das persönlich egal, wenn sich einer die mühe macht und ein gutes Bild abliefert, braucht er nicht Tausende von posts um zu gewinnen :daumen:
 
@ crazyBanana + Spanky

da muss ich euch recht geben, die POSTING's Zahl sagt nichts über die Qualität aus, ich bin selber auch schon lange dabei und bin trotzdem noch unter 1000 Postings, ich schreib halt nicht überall meinen Senf dazu, sondern nur wenn es notwendig ist ;)

@ Gewinnspiel : das netzteil kann eh jeder gewinnen, und bei den Bildern ist auch Mehr nicht unbedingt besser (35Photoshop ebenen,.... ) ;)

mfg Klemens
 
wegen der post-anzahl gings darum, dass jemand in den raum gestellt hatte, dass manche sich hier anscheinend nur wegen des wettbewerbs angemeldet haben... wie das nun zu bewerten ist sei jetzt mal dahingestellt.


35 ebenen sagen zwar auch nichts über die qualität aus, aber evtl. über die mühe die in das bild gesteckt wurde. wenn ich mir hier manche bilder anschaue find ichs ehrlich gesagt ein wenig frech wenn bspw. einfach ein windows hintergrundbild genommen wurde und die beiden bilder von ikonik 1 zu 1 da draufgeklatscht wurden...


@bibabutzemann: du hast post ;)
 
Das rumprollen mit der menge der Ebenen ist genau so schwach, die menge der Ebenen ist nicht gleich das bessere Bild. Es kann vielleicht sein das der Aufwand größer war aber das Resultat nicht unbedingt besser ist. ;)
 
"was soll das bedeuten?" - Netzteil und T-Shirts das war ein Fotofinish, hätte nicht gedacht das 2 noch im letzten Moment vorbeizieht. Viel spaß mit dem Gehäuse xxMasterxx
 
Was soll das bedeuten?

...ich zitiere mal aus dem Gewinnspiel...

Die Umfrage hatte folgenden Hintergrund:
- Das Case mit den meisten Stimmen gewinnt zudem ein Ra-X10-SIM-Gehäuse im Wert von 300 Euro

Die erweiterte Auswertung bedeutet:
- Unter allen Einsendern verlosen wir ein brandneues Ikonik Vulcan 850 Watt Netzteil

Wenn ich das von McZonk richtig verstanden habe, gibt es weiterhin noch 20 T-Shirts
- Die 10 Finalisten erhalten jeder ein T-Shirt
- Die anderen 10 T-Shirts verlost Ikonik unter den anderen Teilnehmern.

Ihr seht also, dass noch einige Arbeit zu machen ist, die nicht nur von McZonk, sondern zum Teil direkt durch Ikonik übernommen wird. Morgen ist McZonk wieder da und versorgt euch mit Neuigkeiten.
 
Ich kanns ehrlich gesagt auch noch nicht glauben das ich gewonnen hab, ich schau immer noch auf die Abstimmung :wow:.Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue. :) Ich bedanke mich hier bei allen die für mich gestimmt haben und mir somit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht haben.Wünsche allen ein frohes Fest und ein gut Rutsch.
 
...ich zitiere mal aus dem Gewinnspiel...

Die Umfrage hatte folgenden Hintergrund:
- Das Case mit den meisten Stimmen gewinnt zudem ein Ra-X10-SIM-Gehäuse im Wert von 300 Euro

Die erweiterte Auswertung bedeutet:
- Unter allen Einsendern verlosen wir ein brandneues Ikonik Vulcan 850 Watt Netzteil

Wenn ich das von McZonk richtig verstanden habe, gibt es weiterhin noch 20 T-Shirts
- Die 10 Finalisten erhalten jeder ein T-Shirt
- Die anderen 10 T-Shirts verlost Ikonik unter den anderen Teilnehmern.

Ihr seht also, dass noch einige Arbeit zu machen ist, die nicht nur von McZonk, sondern zum Teil direkt durch Ikonik übernommen wird. Morgen ist McZonk wieder da und versorgt euch mit Neuigkeiten.

Die 10 extra Shirts werden unter den Votern verlost, die ihre Meinung im Voting Thread hinterlassen haben...:daumen:
 
Danke an Klutten, der den Dienst gestern übernommen hat! :)

Ich warte derzeit noch auf die Rückmeldungen von Ikonik und danach werden wir dann alles offiziell ausschreiben und ich werde eure Adressen per PN sammeln.

Der Versand der Gewinne erfolgt durch die PR-Managerin von Ikonik im neuen Jahr. :daumen:
 
die werden sich wohl an den kopf fassen bei dem gewinner, v.a. wenn sie die anderen einsendungen gesehen haben. ich schätze mal, dass sie das bild nicht verwenden können... :)
 
Zurück