[PCGH Extreme] Diskussionsthread zum Antec-Bilder-Contest

AW: [PCGH Extreme] Antec-Bilder-Contest im Juli/August 2011

hir ist mein beitrag ;) :what:

EDIT: Bilderregeln beachten!!!
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    794,7 KB · Aufrufe: 40
  • 20072011028.jpg
    20072011028.jpg
    999,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, vllt könnte man ab dem nächsten Bilderwettbewerb Cases (!nicht User!) vom Gewinnspiel ausschließen, die schon mal was gewonnen haben.

Der "Puff PC" war nen Geschenk für die Freundin oder Schwester.
 
Ja, vllt könnte man ab dem nächsten Bilderwettbewerb Cases (!nicht User!) vom Gewinnspiel ausschließen, die schon mal was gewonnen haben.

Der "Puff PC" war nen Geschenk für die Freundin oder Schwester.

Da meinst du wohl auch mein Case mit, nicht wahr?
Ich denke, dass PCGH das bei der Auswahl schon im Hinterkopf haben wird. Stempel das einfach als Profilierungssucht meinerseits ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dein Case ist echt topp, kann man nichts gegen sagen. Nur wäre es prinzipiell blöd für die anderen, wenn immer wieder die gleichen Case mit oben steht. Kann natürlich sein, dass die Jury für die Vorauswahl darauf achtet, weiß ich aber nicht.
 
Die Firma Antec hegt keine besonderen Gedanken mit diesem Wettbewerb. Mafalda von Antec ist einfach an mich heran getreten, während wir per Mail über einige Testprodukte geschrieben haben. Da ich immer gerne etwas für das Forum mache und mich freue unseren vielen Mitgliedern auch abseits des Forenalltags etwas bieten zu können, habe ich natürlich sofort zugesagt. Das Thema ist dann aufgrund der sehr großen Zielgruppe kurzerhand in meinem Kopf entstanden. Und die Preise sind für so eine schnelle Aktion wirklich sehr großzügig.

Die Durchführung und Vorauswahl der Bilder wird durch mehrere Moderatoren und auch Redakteure getroffen werden - in jedem Fall nach bestem Gewissen neutral und ohne Vorurteile.

Also habt Spaß beim Fotografieren. =)
 
Ich hoffe ja mal das ich alles richtig gemacht habe, mit dem Forums eigenen Dateimanger bin ich noch nicht so ganz vertraut ...
 
Also habt Spaß beim Fotografieren. =)

Genau darum geht es doch!
Und für eine spontane Idee finde ich sowohl die Preise, als auch den Contest an sich gut.
Meine Bilder sind drin, evtl. wird noch was bearbeitet. die 3 Bilder wurden spontan geschossen...sonst schiebe ich sowas vor mir her.
Morgen steht der Umzug ins Corsair 800D an;)
MfG Andy

P.S. der Lila-Weiße-Puff-PC ist ja mal der Knaller schlecht hin...mit Teppich! :daumen: Warum muss ich nun an Osnabrück denken:D?
 
Ich habe auch eine Frage. In der Einleitung steht:

"Wir suchen die schönsten Bilder einer Luft- oder Wasserkühlung, also eines schick in Szene gesetzten Innenraumes eures PCs. "

Auf einem meiner Bilder ist keine Hardware zu sehen, nur eine Momentaufnahme meines Innenraumes.
Ist so etwas auch gestattet?
 
Alles klar, habe das Bild bereits aus meinem Post entfernt und werde es gegen ein Anderes austauschen.

Im Anhang befindet sich das Bild von dem ürsprünglich die Rede war.
In diesem Zustand waren Netzteil, LED-Leisten, ein Lüfter, eine Soundsteuerung und ein Anschluss-Verteiler verbaut.
Falls das doch als PC durchgeht :P, würde ich mich freuen .
 

Anhänge

  • lianliv20105e9j.png
    lianliv20105e9j.png
    431 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Die Vorauswahl ist abgeschlossen und am gestrigen Abend wurde alles mit der Redaktion und vor Allem mit Thilo abgestimmt. Ich vermute mal, dass die Umfrage morgen im Laufe des Tages auf der Main angekündigt wird. Lasst euch überraschen, es sind viele tolle Bilder dabei. :daumen:
 
Die Vorauswahl ist abgeschlossen und am gestrigen Abend wurde alles mit der Redaktion und vor Allem mit Thilo abgestimmt. Ich vermute mal, dass die Umfrage morgen im Laufe des Tages auf der Main angekündigt wird. Lasst euch überraschen, es sind viele tolle Bilder dabei. :daumen:

Da waren in der Tat sehr viele schöne und stimmige Bilder dabei - mal schauen, welche ihr euch da rausgepickt habt :daumen:
 
irgendwie funktioniert der link auf den quickpoll nicht ^^

bekomm nur die meldung:

Ungültige Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
Zurück