[PCGH Extreme] Diskussionsthread zum Antec-Bilder-Contest

Bei mir funktioniert ebenfalls der Link nicht!!!

PS: Echt gute Bilder dabei.
Verstehe aber nicht wie es manche Bilder geschafft haben???
Da muss ich ehrlich sagen das meine Bilder ja wohl besser in Szene gesetzt sind als Bild 31 oder 60...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass euch die Auswahl sichtlich schwer gefallen ist - da sind ja echt sehr viele schöne Einsendungen dabei... meine Herren, das wird interessant ;)
 
Also ich mag solche Wettbewerbe in dieser Form nicht - aus folgendem Grund :

Hier können im Prinzip nur die Gewinnen, die sowieso schon gute / hübsche Hardware vorweisen können. Und die gewinnen dann wieder gute / hübsche Hardware (Wobei das natürlich im Auge des Betrachters liegt:D)

Leider ist das bei vielen Wettbewerben so. Deshalb muss ich jetzt auch noch folgendes loswerden :

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!"

Trotzdem schöne Bilder, aber ich kann mich kaum entscheiden ...
 
Mir ist es eigentlich egal wer da gewinnt - das Positive an dem Wettbewerb ist, dass man viiiiele schöne Fotos zentriert an einer Stelle findet und hey - dabei sein ist alles ;)
 
seh ich auchso. Oft sind es die gleichen Cases aber manchmal entdeckt man halt was, was man vorher noch nicht gesehen hat.

Äh ich seh grad eines von mir ist auch dabei... wenn auch jetzt schon ein wenig abgeschlagen:ugly::banane::redface:
 
Hey Klutten, oder sonstiger Verantwortlicher. Das ist ja schon eine spannende Kiste bis jetzt, aber was für ein Entscheidungsdatum steht dann nun an?
Im Originalthread steht : "Die Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen dann Ende August die ausgelobten Preise."
In der eigentlichen Umfrage dann: " Diese Umfrage wird am 11.09.2011 um 16:23 geschlossen"

Was stimmt den nun?
 
Warum es eine so krumme Laufzeit gibt, kann ich dir nicht beantworten. Da es aber bei der Vorbereitung der Abstimmung einige Tage Verzögerung gab, wurden diese sicher einfach hinten angehängt. Möchtest du es noch genauer wissen? Dann muss ich direkt in der Redaktion nachfragen. =)
 
nönö ich zitter gerne noch ein paar Tage ;) macht die Sache spannend... :D:lol: Ihr wisst schon wie man Leute auf die Folter spannt.:devil:

Danke für die Antwort.
 
Zurück