Diskussionsthread zum Ikonik-Weihnachtsgewinnspiel

lol? dann verkleiner es doch auf 900px breite?!?!?

Danke für den Tipp ohne dich währe mir das wohl niiie eingefallen ....:-_-: Hab ich scho längst geändert. Ich meinte damit, dass man bei der mikrigen Auflösung das Bild nicht wirklich in voller "Pracht" begutachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja aber das ding is ja, dass die Pics von Ikonik ja auch nur in sehr geringer Größe gestellt wurden, von daher hättest entweder dann das gehäuse gegenüber dem Rest sehr klein darstellen müssen, (dann wäre es wahrscheinlich zu sehr in den Hintergrund gerückt) oder halt sehr verpixelt. Sprich dat passte schon so mit den 900 px :D
 
Sobald zusammen mit Ikonik die Vorauswahl getroffen wurde. Ich denke, das geht Richtung Wochenende. :) Ich halte Euch auf dem Laufenden :daumen:
 
naja aber das ding is ja, dass die Pics von Ikonik ja auch nur in sehr geringer Größe gestellt wurden, von daher hättest entweder dann das gehäuse gegenüber dem Rest sehr klein darstellen müssen, (dann wäre es wahrscheinlich zu sehr in den Hintergrund gerückt) oder halt sehr verpixelt. Sprich dat passte schon so mit den 900 px :D
recht haste :) bin mal gespannt was bei der vorauswahl rauskommt ;)
 
naja aber das ding is ja, dass die Pics von Ikonik ja auch nur in sehr geringer Größe gestellt wurden, von daher hättest entweder dann das gehäuse gegenüber dem Rest sehr klein darstellen müssen, (dann wäre es wahrscheinlich zu sehr in den Hintergrund gerückt) oder halt sehr verpixelt. Sprich dat passte schon so mit den 900 px :D

Das stimmt aber ich hab mein Bild selber gezeichnet ^^ daher... naja ich möchte das Thema nich weiter ausdehnen ;)
 
Jap, die Vorauswahl ist getroffen und es gilt nur noch 2 Fragen zu klären. Danach kann die Abstimmung dann direkt losgehen :daumen:
 
Ich hab nicht mitgemacht, weil die meisten Einsendungen einfach zu gut waren :( -.-* Es gibt für mich einige Favouriten, denn es sind echt klasse Bilder dabei. Hut ab :)

Aber natürlich wird fleißig mitgevoted :)
 
jo einige können es überhaupt nicht mehr abwarten, besonders unser BiBaButzemann, wenn das mal nicht schief geht mit der Vorfreude. :ugly:

@MalkavianChild85, naja hättest mal was hochladen können, für die Verlosung des Netzteils hätte es gereicht, haben wahrscheinlich einige so gemacht.
 
Ich hätte die Vorauswahl nicht treffen können da ich alle Bilder richtig gut finde. Bin aber schon gespannt wer die ersten Plätze belegt
 
Zurück