Diskussionsthread zum Ikonik-Weihnachtsgewinnspiel

Bin mit meinem ersten Bild so gut wie fertig, habs einfach mal gepostet, wird aber noch etwas verändert.
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Ich hab mir überlegt auch mitzumachen, aber jetzt lese ich den Test in der PCGH... 8 Sone???
Ich glaub ich mache einen Nikolaus, der neben dem Gehäuse steht und sich beide Ohren zuhält. :lol:
Sowas lass ich lieber erst garnicht ins Haus. *doch nicht mitmachen werde*
 
Hätte mich bei so vielen kleinen Lüftern aber auch gewundert, wenn der jetzt extrem leise gewesen wäre... ist trotzdem ein sehr schickes Teil :) Kein vergleich zu meinem aktuellen 35€ gehäuse :P (Hab zu viel in die Leistung gesteckt und dann war nichts mehr für den Rest über :D )
 
Was mir aber auffällt ist das der Großteil derjenigen die bei solchen Gewinnspielen mitmachen sehr wenige Posts haben >10. Habt ihr euch nur im Forum angemeldet um bei so etwas mitzumachen ?
Ist nicht böse gemeint, nicht das ihr das in den falschen Hals bekommt mich Interessiert das eben

gruß kays
 
AW: [Gewinnspiel] PCGH sucht mit Ikonik das schönste Ra-X10-Gehäuse im Weihnachtsstyle

Ich hab mir überlegt auch mitzumachen, aber jetzt lese ich den Test in der PCGH... 8 Sone???
Ich glaub ich mache einen Nikolaus, der neben dem Gehäuse steht und sich beide Ohren zuhält. :lol:
Sowas lass ich lieber erst garnicht ins Haus. *doch nicht mitmachen werde*

Dann lies den Test mal bis zum Ende durch ;)
 
Laut Test ist das Teil nicht schlecht. Bei 7V ist es ja leise und die Temperaturen sind fast genau so gut.

Wenns niemand haben will, nehm ich es gleich. Denn es gefällt mir wie Sau, hab aber keine 300 Euronen. :D
 
jetzt kamen schon einige gute bilder, bei denen ich mich allerdings gefragt habe wie es denn mit copyrights aussieht?!
offensichtlich wurden ja einfach wallpaper mit dem gehäuse kombiniert... bspw. crysis oder die bilder mit den mädels...

in den regeln steht ja, dass man die bilder selbst erstellen soll. brushes von anderen zu benutzen ist da die eine sache, aber ganze wallpaper zu nehmen? naja.

bitte um aufklärung
 
na so eng darf man das nicht sehen, sonst könnte man bis auf ein paar Ausnahmen, fast alle streichen, weil irgendwelche Elemente/Texturen/Wallpaper … ausgeliehen wurden. Es heißt ja "das Case soll sich einfach in einem weihnachtlichen Flair wiederfinden", mit der Aussage sind dann normal keine grenzen mehr gesetzt.

Sonst super Wettbewerb mal was anderes als die üblichen Gameshots, werde später (Wochenende) auch noch was posten. ;)
 
dürft ihr "die Bilder" .... eine weihnachtliche Stimmung verpassen

War das Gewinnspiel ursprünglich für "dem Gehäuse" konzipiert, was ja auch der Titel noch vermuten lassen könnte oder ist das nach neuer deutscher Rächtschreijbung korrekt ? (Finde einfach es klingt komisch.)

PS: Ist eine ernstgemeinte Frage.

@xxMasterxx: Obwohl ich eigentlich Bilder in denen die Gehäuse verschönert wurden generell besser finde, muss ich trotzdem sagen: Deine Crysis Variante ist wirklich sehr gelungen. Chapeau! Coole Idee!

Vielleicht könnten eine Spur mehr Schatten vom Arm auf dem Gehäuse es noch mehr in das Bild einfügen... Ich halte das Bild jedenfalls für meinen Geheimfavoriten :)
 
War das Gewinnspiel ursprünglich für "dem Gehäuse" konzipiert, was ja auch der Titel noch vermuten lassen könnte oder ist das nach neuer deutscher Rächtschreijbung korrekt ? (Finde einfach es klingt komisch.)

PS: Ist eine ernstgemeinte Frage.

Danke für den Hinweis. Ja, du hast Recht: ursprünglich lautete der Satz "dürft ihr dem Gehäuse eine weihnachtlich Stimmung verpassen."

Ich habe das korrigiert :)
 
also es gibt wirklich ein paar Bilder die echt schön sind...

aber die meisten find ich einfach nur dreist...

jeder kann das Gehäuse nehmen und es auf nen Hintergrund daufpacken
da steckt überhaupt keine Arbeit drin

find ich echt schade wie Verlosungs-geil die meisten hier sind
 
also es gibt wirklich ein paar Bilder die echt schön sind...

aber die meisten find ich einfach nur dreist...

jeder kann das Gehäuse nehmen und es auf nen Hintergrund daufpacken
da steckt überhaupt keine Arbeit drin

find ich echt schade wie Verlosungs-geil die meisten hier sind

Nimm die Sache nicht so ernst, ist doch alles nur ein Spiel.
Mir z.B. geht es nur darum mitgemacht zu haben, der Preis ist mir da nicht so wichtig. Hauptsache es hat Spaß gemacht, mehr zählt hier einfach nicht.

gruß kays
 
Nimm die Sache nicht so ernst, ist doch alles nur ein Spiel.
Mir z.B. geht es nur darum mitgemacht zu haben, der Preis ist mir da nicht so wichtig. Hauptsache es hat Spaß gemacht, mehr zählt hier einfach nicht.

gruß kays

Jo.:daumen:
Und ein paar neue Features von Phtoshop sind mir jetzt auch bekannt.;)
 
na so eng darf man das nicht sehen, sonst könnte man bis auf ein paar Ausnahmen, fast alle streichen, weil irgendwelche Elemente/Texturen/Wallpaper … ausgeliehen wurden. Es heißt ja "das Case soll sich einfach in einem weihnachtlichen Flair wiederfinden", mit der Aussage sind dann normal keine grenzen mehr gesetzt.

elemente und texturen sind ja in ordnung, aber es soll ja schon noch selbstgemacht sein... das case vor einen fertigen hintergrund zu setzen ist imho wenig eigene leistung und um die gehts doch dachte ich.

ich nehm an die umsetzung/qualität und individualität werden leider nicht mit bewertet? schade eigentlich.
schön wäre eine art mini-fragebogen gewesen bei dem man jedes bild auf mehreren dimensionen bewerten hätte könnte. also bspw. umsetzung, idee, individualität, atmosphäre. und die dimensionen dann bei der auswertung gewichten. wäre immerhin eine differenziertere wahl :)
einige bilder hier find ich nämlich von der idee her sehr cool, aber von der umsetzung leider weniger. und andersrum genauso: super umsetzung, aber von der idee her langweilig.
naja, ist vielleicht zu viel aufwand für nen kleines gewinnspiel...?
 
Nimm die Sache nicht so ernst, ist doch alles nur ein Spiel.
Mir z.B. geht es nur darum mitgemacht zu haben, der Preis ist mir da nicht so wichtig. Hauptsache es hat Spaß gemacht, mehr zählt hier einfach nicht.

gruß kays

haste auch wieder Recht

naja, mal schaun, was bis zum Nikolaustag noch Neues kommt :)
 
Zurück