[Diskussion] Apple iPod touch 5G

AW: iPod touch 5G Diskussionen

Es gibt genug andere Programme die mit dem iPod syncen können, da ist "Zwang" nicht sehr passend.
Dann halt statt "iTuneszwang" "Datenversorgung ohne Tools im Explorer"...

(...)
Weiß net genau, was das ist, aber laut Wikipedia "Free Lossless Audio Codec (engl. Freier verlustfreier Audio-Kodierer/-Dekodierer)" ist es nicht unwichtig bei einem MP3-Player. Natürlich ist dafür aber auch ein richtiges Equipment erforderlich. Mit den Apple-KH wird man vermutlich keinen Unterschied merken...
Die Apple-KH sind wirklich ...
Und mit denen höre ich auch nicht ;)
Aber FLAC = (für mich)MUSS.

MfG
fac3l3ss

Dann halt statt "iTuneszwang" "Datenversorgung ohne Tools im Explorer"...

Ein Tool ist doch nicht schlimm und komfortabler als der Finder. Du kannst iTunes sogar so einstellen, dass du von jedem Rechner Musik rüber ziehen kannst ohne zu syncen.

Ein Tool ist doch nicht schlimm und komfortabler als der Finder. Du kannst iTunes sogar so einstellen, dass du von jedem Rechner Musik rüber ziehen kannst ohne zu syncen.
Evtl gibt es da viele Möglichkeiten, aber einfach USB-Kabel rein, Explorer auf und gut ist finde ich besser.

MfG
fac3l3ss

Evtl gibt es da viele Möglichkeiten, aber einfach USB-Kabel rein, Explorer auf und gut ist finde ich besser.

Da rüber lässt sich ja bekanntlich streiten... Und genau das wollen wir hier ja nicht tun.
Sage das nur, damit nicht wieder sowas wie am Anfang rauskommt ;)

LG
Daxelinho

PS: Freue mich, dass ihr / wir hier jetzt so schön und ohne Beleidigungen o.Ä. diskutieren ;) So soll es ja schließlich sein.

Ob Flac ein muss ist muss jeder selber entscheiden. Dafür kann der Ipod andere verlustfreie Formate.
Ansonsten bin ich mal auf den Preis gespannt!

fac3l3ss schrieb:
Immer die Appleboys und ihre Fanboyorgasmen, ich kenne das bei keiner anderen Firma!

MfG
fac3l3ss

so nett ich dich auch finde aber müsst ihr immer Apple schlecht machen und Androide was in vielem nicht besser ist in den Himmel loben (ich besitze beides ;)) und kann daeum auch guten Gewissens sagen wenn das iPhone gejailbreaked ist kann es nicht weniger als ein Androide...

MfG

Ich mag Apple persönlich nicht so. Liegt aber an Apple selber und deren Politik zB Laufwerk aus dem Mini raus und das MacBook eingestellt. Was gar nicht geht sind die Glare-Displays bei den MacBooks, ich kenne die allgemeine nur die allgemeine Problematik der Glare-Displays.
Eigentlich sind die Ipods intressant, die aktuelle Gen. ist mir zu unpraktisch.

Optische Laufwerke sind die Vergangenheit, es gibt viel einfachere und effizientere Wege zur Datenübertragung. Hab mein Laufwerk nur zur Installation benutzt und das ist mit Lion eh überflüssig. Das MacBook war ein Verlustgeschäft wegen vielen Defekten, also logischer Schritt.

so nett ich dich auch finde aber müsst ihr immer Apple schlecht machen und Androide was in vielem nicht besser ist in den Himmel loben (ich besitze beides ;)) und kann daeum auch guten Gewissens sagen wenn das iPhone gejailbreaked ist kann es nicht weniger als ein Androide...

MfG
Ich lobe Android nicht in den Himmel, aber schlechter als iOS ist es nicht.
Mir passen die Geräte von Apple nicht, bei allen ist man in der Applewelt gefangen und es ist teuer, alle n00bs denken, Apple sei das allerbeste und ich soll meine Fresse halten...
Apple ist für den 0815 User geschaffen, und der bin ich nicht; Deswegen ignoriere ich alle Apple Produkte, aber diese Boys nerven mich gewaltig, bei Android, Windows, (Desktop-)Linux ist das nicht der Fall.

MfG
fac3l3ss

Ich habe einen iPod Touch 4G und bin mit ihm zufrieden. Trotzdem finde ich dass es an der Geschäftspolitik und den Produkten von Apple so einiges auszusetzen und zu verbessern gibt, wie beispielsweise und vor allem dass man auf ewig an Apple gebunden ist.
Aber wenn man auf der Suche nach einem Mp3 Player mit guter Musik- und Videofunktion und ordentlichen Apps ist, dann sollte man Apples iPods durchaus in die engere Wahl nehmen.

Ich persoenlich werde mir niemals einen ipod holen.Wegen der Unindeividualität.Ich meine jeder 3. Jugendliche hat einen ipod touch!

Ich richte mich bei meiner Wahl nach der Qualität der Produkte. Mir ist dabei egal wie viele so etwas haben.

Mit 3G Modul könnte der per JB sicher zum iPhone umfunktioniert werden.

3g ist nicht gleich telefonieren
Stimmt, gibt ja nicht nur hundert verschiende VoIP Apps im Store. SMS werden über Cherry, BiteSMS, WhatsApp versendet und schon hat man quasi ein vollwertiges iPhone... Einzige das fehlende Mikro sollte einem das ganze vermiesen.

Zurück