[Diskussion] Apple iPod touch 5G

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi!

So, nun ist es endlich so weit: Der "neue" iPod Touch 5G wurde auf der Apple Keynote vorgestellt. "Neu" deshalb, weil es im Grunde genommen der alte ist, mit ein paar Verbesserungen, die da wären:
- Neue Farbe, die wohl größte Neuerung: Es gibt den Kult-Player nun auch in Weiß!
- Günstiger (8GB -> 189 €; 32 GB -> 289 €; 64 GB -> 389 €)

Er wird ab dem 7. Oktober 2011 vorbestellbar sein und ab dem 12. Oktober lieferbereit sein. Natürlich ist wieder mit Lieferenpässen zu rechnen.

Sonst bleibt vorerst alles beim alten, außer noch, das dieser mit der neuen Software, iOS 5, ausgeliefert wird. Aber das war's auch schon :(
Um ehrlich zu sein, ein wenig enttäuschend..

LG
Daxelinho

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Laut einer Meldung von PCWelt soll im September "eine große Veröffentlichung" anstehen. Auf dieser soll das neue iPhone 5G, das iPhone 4GS, das iPad 2+ oder / und das iPad 3 vorgestellt werden. Eventuell wir auf dieser (aufgrund der Tatsache, das bisher alle neuen iPod-Generationen im September vorgestellt und kurz darauf in den Verkauf gegangen sind) auch der neue iPod Touch 5G vorgestellt. Also ich bin jedenfalls guter Dinge, das dem so ist (auch wenn es nur "Gerüchte" sind, und man diesen nicht allzu viel Glauben schenken darf).

LG
Daxelinho

AW: iPod touch 5G Diskusionen

Interessiert mich relativ wenig.
Muss für so etwas überhaupt ein eigener Thread erstellt werden?

Warum nicht? Für die, dies interessiert und sich kein iPhone leisten können (oder wollen) oder noch zu jung sind (ich (14)), für die ist ein iPod (wenn es was von Apple sein soll) optimal. Und darüber kann hier diskutiert werden ;)

LG
Daxelinho

Warum nicht? Für die, dies interessiert und sich kein iPhone leisten können (oder wollen)oder noch zu jung sind (ich (14)), für die ist ein iPod (wenn es was von Apple sein soll) optimal. Und darüber kann hier diskutiert werden ;)

LG
Daxelinho
Interessant, bei sowas direkt mal einen Fehler in Überschrift haben...
Ich könnte jetzt damit einen Kommentar abgeben, in dem ich davon auf Appleleute schliesse, aber ich lasse das mal.
BTW, dieser Kommentar soll eine nette Bemerkung des falschen Titels sein.

MfG
fac3l3ss

Warum nicht? Für die, dies interessiert und sich kein iPhone leisten können (oder wollen) oder noch zu jung sind (ich (14)), für die ist ein iPod (wenn es was von Apple sein soll) optimal. Und darüber kann hier diskutiert werden ;)

LG
Daxelinho
Da bist du in nem Apple Forum doch viel besser aufgehoben;)

Und ja, Diskussion schreibt man mit zwei s.

btw. was ist eigentlich das Mindestalter um sich hier anmelden zu dürfen?

AW: iPod touch 5G Diskussionen

Es war nur so eine Idee, für die, die Apple (und auch den iPod touch) mögen eine Diskussionmöglichkeit zu bieten.

PS: Wenn ihr auf die Uhrzeit achtet (23:11) und im Hinterkopf behaltet (was ihr aber nicht wissen könnt ;)), dass ich die Nachricht mit meinem iPod geschrieben habe, dann ist dieser Rechtschreibfeheler doch zu verzeihen, oder?

LG
Daxelinho

Es war nur so eine Idee, für die, die Apple (und auch den iPod touch) mögen eine Diskussionmöglichkeit zu bieten.

PS: Wenn ihr auf die Uhrzeit achtet (23:11) und im Hinterkopf behaltet (was ihr aber nicht wissen könnt ;)), dass ich die Nachricht mit meinem iPod geschrieben habe, dann ist dieser Rechtschreibfeheler doch zu verzeihen, oder?

LG
Daxelinho
Immer die Appleboys und ihre Fanboyorgasmen, ich kenne das bei keiner anderen Firma!

MfG
fac3l3ss

Was bitteschön ist ein Fanboyorgasmus? :ugly:

LG
Daxelinho

PS: Eigentlich sollte hier über den iPod touch 4G diskutiert werden... Ich überlege, ob ich das Thema nicht einfach schließe...

Was bitteschön ist ein Fanboyorgasmus? :ugly:

LG
Daxelinho

PS: Eigentlich sollte hier über den iPod touch 4G diskutiert werden... Ich überlege, ob ich das Thema nicht einfach schließe...
Das, was du dir darunter vorstellst.
Ich finde, du hättest den Thread hier nicht erstellen sollen, Apple ist ein kritisches Thema und der achsotolle 5G ist noch nicht einmal bestätigt!?

MfG
fac3l3ss

OK ,dann wird das hier bis auf weiteres geschlossen...

LG
Daxelinho

PS: Wie mache ich das?

Dann lass sie doch ihren Spaß haben, du musst niemandem deine Meinung aufzwingen ;)

Zurück