[Diskussion] Apple iPod touch 5G

AW: iPod touch 5G Diskussionen

Lass es doch einfach offen.
ist doch egal.
Nicht unbedingt, denn die "Diskussion" von faceless und Ezio wird ausufern und weitere werden dazukommen. Schon entsteht ein wildes hin und her von Beleidigungen, Beschuldigungen und falschen Fakten. Kommt häufig vor, deswegen sollte das schon geschlossen werden.

Nicht unbedingt, denn die "Diskussion" von faceless und Ezio wird ausufern und weitere werden dazukommen. Schon entsteht ein wildes hin und her von Beleidigungen, Beschuldigungen und falschen Fakten. Kommt häufig vor, deswegen sollte das schon geschlossen werden.
Genau das wird passieren.

MfG
fac3l3ss

IOS IST *******, ANDROID FTW !!!

PS: Das war Ironie. Beides ist sehr gut, man muss wissen was einem besser gefällt. Bevor das hier in einen Fanboy-Krieg ausartet :ugly:

Außerdem ist Itunes unter Windows und Linux, eine Qual oder erst gar nicht vorhanden.
Dabei sind Linux und OSX, beides Unix-änliche System!

Schön dass die Diskussion iPhone/Android auf alle Produkte projezierbar ist. :)
Kann mir einer ein vergleichbares Produkt der Konkurrenz zeigen? Der iPod 4G ist ausgezeichneter mp3 Player und der iPod 5G wird es hoechstwahrscheinlich auch werden. Verstehe auch nicht warum dieser Thread angeblich keine Daseinsberechtigung hat, es gibt deutlich unnützere Seitens des Newssystems :schief:

Woher hast du die Info, dass der Galaxy Player eine bessere Ausgabe hat? Gibt es eine Möglichkeit das Signal digital zu übertragen, wie bei iPod Docks?

Soundchip? Der DAC ist in der Klasse recht brauchbar und die OPAmps sind auch ganz ok.

Toll:D, was ist Ipod Docks? Ich habe kaum Ahnung von der Apple Sekte:devil:. (nur Spaß, nicht persönlich nehmen)

Auf jeden Fall ist das Gerät (Galaxy Player) in den augen vieler ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent.;)

Ich hatte den Galaxy Player auch schon ins Auge gefasst, aber der vergleichsweise hohe Preis und der Speicherplatz von höchstens 16GB hat mich dann doch bei meinem iPod Touch 3. Gen. bleiben lassen. (32 GB)

Toll:D, was ist Ipod Docks? Ich habe kaum Ahnung von der Apple Sekte:devil:. (nur Spaß, nicht persönlich nehmen)

Auf jeden Fall ist das Gerät (Galaxy Player) in den augen vieler ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent.;)

Du weisst nicht was eine Dockingstation ist? Übrigens keine Erfindung von Apple...

Konkurrenz kann es möglicherweise sein, aber sicherlicht nicht Grundlos weitestgehend unbekannt, der iPod ist für seinen Preis ein gutes Gerät, wenn man natürlich Apple als prinzipiell Böse ansieht ist es natürlich keine Alternative zum Galaxy. :schief:

Klar kenne ich dockingstation´s.
Aber Ipod Docks hat sich so nach so einem Apple Zeug angehört.:D
Außerdem habe ich selbst einen Touch 2G. Wird aber seit Ewigkeiten nicht mehr von mir genutzt.

Um mal was zum Thema beizutragen:
Ich glaube der iPod Touch 5G wird sich wie alle seine Vorgänger stark am iPhone orientieren. Arg viel zu verbessern gibt es in meinen Augen nicht, vielleicht spendiert Apple ihm ja nen leicht stärkeren Prozessor und verlängert die Akkulaufzeit. Gut möglich, dass sie auch das Display etwas überarbeiten.

Um mal was zum Thema beizutragen:
Ich glaube der iPod Touch 5G wird sich wie alle seine Vorgänger stark am iPhone orientieren. Arg viel zu verbessern gibt es in meinen Augen nicht, vielleicht spendiert Apple ihm ja nen leicht stärkeren Prozessor und verlängert die Akkulaufzeit. Gut möglich, dass sie auch das Display etwas überarbeiten.
Das sehe ich ähnlich, ich finde, dass sie den (4G) schon sehr gut gemacht haben. Wobei man in meinen Augen nur die Kamera, die Akkulaufzeit und die CPU verbessern kann. Das Display ist mit einer Auflösung von 960x640
(326 ppi) meiner Meinung nach schon sehr gut. Und das Design sollten sie lieber nicht an das iPhone 4G anpassen, die Eckigheit finde ich überhaupt nicht schön. Und dann erst diese Dicke von unglaublichen 9mm...:D

LG
Daxelinho

PS: Werde dass dann wohl vorerst auflassen ;)

Ich werde erst über einen iPod nachdenken, wenn Apple folgende Nachteile beseitigt hat:
- iTunes(zwang)
- Keine Erweiterungskarte
- Kein FLAC

Das sind für mich alle Killerargumente.
Ansonsten ist der Preis ziemlich hoch, die Kamera brauche ich nicht.
Beim Musikhören fahre ich mit meinem Sansa Clip besser.

MfG
fac3l3ss

Hi!

OK, dass wäre nicht schlecht, aber meinung nach ist mir das recht schnuppe.

- Keine Erweiterungskarte
Gut, in dem Punkt kann ich dir voll und ganz zustimmen. Das nervt mich momentan auch derbe an meinem 4G, der hat nur 8GB :what::daumen2:. Hatte zu dem Zeitpunkt nicht das Geld für ne 32er. Nun bereue ich es aber, dass ich net gewartet habe. Bin der Einzige aus meiner (alten) Klasse, der nen 4G mit 8GB hat. Alle anderen (ca. 10) haben 32 GB :(.

Weiß net genau, was das ist, aber laut Wikipedia "Free Lossless Audio Codec (engl. Freier verlustfreier Audio-Kodierer/-Dekodierer)" ist es nicht unwichtig bei einem MP3-Player. Natürlich ist dafür aber auch ein richtiges Equipment erforderlich. Mit den Apple-KH wird man vermutlich keinen Unterschied merken...

LG
Daxelinho

Es gibt genug andere Programme die mit dem iPod syncen können, da ist "Zwang" nicht sehr passend.

Zurück