burnbabyburn2
Freizeitschrauber(in)
Hm. Mal überlegen. Ich spiele TW3 mit 60Fps bei hohen Settings @4K.
Echt veraltet meine Karte(n).
Ich kann damit ja schon gar nichts mehr flüssig spielen![]()
dafür hast du halt das doppelte ausgegeben wie bei der Konkurrenz, ich sag 290x die wird nächstes Jahr sicher auch noch verkauft werden und was ist mit der 980(Ti) ?


.gif)

).
Der war gut. Hier im News-Forum? Bei einem AMD vs. nVidia Thema? Never! 

