Hallo nochmal,
gestern ist meine Graka das erste mal in die Knie gegangen- nach 2 Stunden Witcher 2 in der ersten Stadt gab es heftiges Ruckeln, die Karte war da auch sehr heiss. Nachdem ich das Spiel ausgeschaltet habe, kühlte sie sofort wieder ab. Jetzt denkt ihr wohl, klar kühlte sie wieder ab, als bisheriger Komplett-PC-Käufer bin ich davon immer noch beeindruckt.
Weiss hier jemand, welche Einstellung ich runterfahren muss, um solche Probleme zu umgehen oder hat eine andere Idee. Hab beim googeln den Begriff Über-Sampling gefunden, konnte den aber nicht im Menü finden und würde die Einstellungen sehr ungern grob verschlechtern..Danke schonmal!