• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Difinity von Cyberport

closure

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich werd demnächst meine alte Kiste austauschen und bin beim stöbern auf diese zwei Systeme hier gestossen:
Difinity 2760 - Phenom II X6-1100T - Gamer-Deluxe
ist mir eigentlich zu teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix
oder den hier
Difinity 2751 - Phenom II X6-1055T - Gamer-Deluxe mit ASUS Board & Grafik

Zusammenbau wär wohl qualitativ hochwertiger,weiss ich, aber da bin ich absoluter Laie. Ich würde demnächst gerne mal wieder was aktuelles spielen, wie Witcher 2 und Diablo 3, wenns denn mal rauskommt, vor allem aber einen PC haben, der 2 -3 Jahre gut genug ist, ohne grosse Investitionen auch weiterhin neue Spiele zu spielen.

Wär super, wenn mir da jemand einen Ratschlag geben könnte!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Selbst zusammenbauen ist nicht schwer jeder fängt mal an. Wenn du das aber wirklich nicht willst bestell bei Hardwareversand.de die bauen dir den zusammen und du kannst alles aussuchen was rein soll an HW^^
 
Für das Geld bekommst Du ein schnelleres (und sparsameres) Intel SandyBridge System mit einem i5-2400 und einer GTX560Ti oder HD6950.

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?
 
Ich würde lieber zu einen Eigenbau raten. Die Boards sind recht veraltet, die Netzteile sind die 1. Wahl und das Gehäuse ist für so eine Hardware nicht so der Brüller. Auch weiß man nicht wie die Lautstärke der Karten ist. Mit einer Zusammenstellung kannst du quasi auch jeden Versender belästigen incl. Montage. Preis und Auflösung wär ganz gut zu wissen
 
Immer wieder geil die Bezeichnungen. :D "Gamer Deluxe" mit einer AMD 6870. :schief:
Stell dir selbst was zusammen, ist besser und wenn du nicht zusammenbauen kannst, machen das einige Onlinehändler für dich und schicken dir den fertigen Rechner zu, du hast die gleichen Garantien wie beim Rechner von der Stange.
 
So, bin wieder zuhause und positiv überrascht von den schnellen Antworten, danke dafür!:daumen:
@Softy: Hab nen Acer mit 1920zu1080 als Monitor. An Hardwareversand hatte ich auch gedacht, aber mir fehlt echt das Fachwissen, um die richtigen Komponenten auszusuchen. Sind denn die Difinitys so schlecht, oder misstraut einfach den markenlosen Bauteilen?
Wäre dieser hier, auch auf die Zukunft gerichtet, die bessere Wahl?
http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/lordac/1150-spiele-pc-ohne-oc.html
Ess sollte preisich eigentlich nicht über 600 liegen, mit Schmerzen auch 700-das hat sich beim Suchen eh schon hochgeschaukelt..
 
..und auch hier wieder eine superschnelle Antwort. 630, das kann ich machen! Wie sieht es denn mit Amd Prozessor und/oder GraKa aus?? Sind die so viel schlechter? Weil, soweit ich weiss, zumindest um einiges günstiger!
Und Hexacore ist- auch zukünftig- eher Unsinn? Sorry für die vielen Fragen, bin auf dem Gebiet halt eher halbwissend.
 
Der Phenom II X6 kann in Sachen Gaming nicht mit einem i5-2400 mithalten, und das wird auch so bleiben. Bei Spielen, die von 6 nativen Kernen profitieren, kann der PhenomII trotzdem nur ~gleich ziehen. Außerdem ist der i5 sparsamer.

Der Phenom II ist auch ein Auslaufmodell, die neue Prozessorgeneration von AMD, der Bulldozer, kommt bald. Aber weder Preis noch Leistung sind bislang bekannt.

Alternativ zur GTX560 Ti kann man auch eine HD6950 nehmen, das ist Geschmackssache. Die HD6950 ist etwas schneller, dafür bietet nvidia PhysX und Cuda. Du könntest daher auch eine hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6950 Dirt3, 2GB GDDR5 PCI-Express nehmen.
 
was dann insgesamt 655 wären.Wenn da aber nun kein Riesenunterschied besteht, spare ich das Geld doch lieber.
Gibt es auch ein board mit 4 ramslots in der preisklasse?
 
Na, dann werd ich mir das Teil wohl Monatsanfang bestellen!
Vielen Dank nochmal für die schnelle u. kompetente Hilfe!
 
Viel Spaß mit dem neuen Rechenschieber :D

Feedback ist hier übrigens immer gern gesehen (auch mit Bildern, Benchmarks etc...) ;)
 
Da bin ich wieder!Erstmal vielen Dank für die Vorschläge und Anregungen, vor allem an Softy! Ohne euch hätte ich zu dem selben Preis ein viel schlechteres Produkt!

Hab den Rechner dann doch schon letzten Monat bestellt, leider hat es aufbgrund von Buchhaltungsfehlern einen Monat bis zur Lieferung gedauert. Da Hardwareversand aber fast durchgehend gut bewertet wird, gehe ich mal davon aus, einfach Pech gehabt zu haben..

Hab grad Win 7 64 draufgespielt und noch ein paar Fragen:

1.
Beim hochfahren kommt die Meldung: "PCIE Gen 2 Can't find any device"-da kann ich als Laie nix mit anfangen

2.
Ich dacht man wird während der Installation irgendwann automatisch zum partitionieren "gezwungen", das war leider nicht der Fall (oder ich habs übersehen), d.h. ich habe nicht partitioniert. Ist das schlimm und/oder nachträglich zu machen? Und wenn ich es neu machen muss, kann mir jemand noch mal den Link zu der Super-win7-partition legen Erklärung schicken, die es hier auf der Seite gibt?

3.
Wie kann ich den Lüfter überprüfen? Bisher lief er noch kein einziges mal, wohl weil nicht gebraucht, aber ich wüsste halt gerne, ob er es tut..

Windows-Leistungsindex-Zahlen sind übrigens:
7,4 7,6 7,9 7,9 5,9:daumen:

Vielen dank schonmal für die Antworten
 
Ok, partition hab ich mir ergoogelt u. nachträglich angelegt.

Edith sacht, manchmal machen vorm fragen, ähem..
 
Hallo,
ich meinte den Gehäuselüfter, allerdings läuft er nach diversen Updates, also alles gut!
Installiere grad Witcher 2, die Installation läuft recht langsam(schon seit ca. 15 min) u. der Dvdplayer klackert beim einlesen der cds ein wenig..wenns weiter nicht schlimm ist aber verschmerzbar, war ja auch ein günstiger Player.
Und der Prozessorlüfter ist recht laut.

Aber das ist echt Meckern auf hohem Niveau, mit der Leistung bin ich sonst hochzufrieden!
 
Zurück