K
KonterSchock
Guest
lang lebe der PC

2-3m Nutzfläche müssens schon sein.Und wie gross muss ein Schreibtisch sein damit er gross genug für dich ist?![]()

Man sieht immer nur viel zu kleine Tische, meistens Ikea oder Norma oder Aldi....hauptsache Pressspan mit Billigfunier. Dann auch oft mit so Grausamkeiten wie extra Schubladen für Tastatur/Maus oder einen PC-Einschub.
Gegen 3 Meter Schreibtisch hätte ich nichts, leider habe ich nur 1,30m Platz 
Liegt daran das hier meist nur große Töne gespuckt werden. Stichwort e*Peni* und so weiter und so fort.Hey,
was ich immer so schade an den Setups hier finde (und bei allen anderen die man im Inet so sieht) ist, dass auf alles mögliche Wert gelegt wird. Schöne Beleuchtung, Kabelmanagement, alles clean. Sieht natürlich meistens auch Bombe aus
Aber scheinbar scheint sich niemand für seinen Schreibtisch zu interessierenMan sieht immer nur viel zu kleine Tische, meistens Ikea oder Norma oder Aldi....hauptsache Pressspan mit Billigfunier. Dann auch oft mit so Grausamkeiten wie extra Schubladen für Tastatur/Maus oder einen PC-Einschub.
Warum wird denn sowenig Wert auf den Tisch ansich gelegt?
Bei Peripherie und Gehäuse wird ja auch Wert auf Qualitätswerkstoffe gelegt, warum ist dann Pressspan im Schreibtisch ok?
Hey,
was ich immer so schade an den Setups hier finde (und bei allen anderen die man im Inet so sieht) ist, dass auf alles mögliche Wert gelegt wird. Schöne Beleuchtung, Kabelmanagement, alles clean. Sieht natürlich meistens auch Bombe aus
Aber scheinbar scheint sich niemand für seinen Schreibtisch zu interessierenMan sieht immer nur viel zu kleine Tische, meistens Ikea oder Norma oder Aldi....hauptsache Pressspan mit Billigfunier. Dann auch oft mit so Grausamkeiten wie extra Schubladen für Tastatur/Maus oder einen PC-Einschub.
Warum wird denn sowenig Wert auf den Tisch ansich gelegt?
Bei Peripherie und Gehäuse wird ja auch Wert auf Qualitätswerkstoffe gelegt, warum ist dann Pressspan im Schreibtisch ok?
Außerdem passt mMn nur noch schwer ein Echtholz-Tisch in moderne Wohnungen, wenn es nicht gerade eine Designer-Bude ist.

). Unfassbar hässlich...aber eine Designsprache die man immer wieder findet. Natürlich ist das Geschmakssache aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele geben wird die diesen Schreibtisch schön finden.
ich hatte gefragt, warum die Schreibtische immer so häßlich sind. Jetzt habe ich meine Antwort, scheinbar interessiert das niemanden außer mich![]()

.Nachdem ich mir einige dieser Schreibtische angesehen habe drängt sich mir eine Frage auf:
Wofür (außer zum Arbeiten) benötigten viele der User diese 3-Monitor-Konfigurationen?