Die Schreibtische der PCGH-Community-Member

Aaahh, diese Unordentlichkeit bei einigen. Da rollen sich ja die Zehennägel auf. :hmm:

So schauts bei mir aus:

IMG_0562.jpg

Sind exakt 7 Objekte auf meinem Schreibtisch^^
Weniger ist mehr...


Leider bräuchte im bei meinem Smartphone ein Stativ, damit ich ordentliche Bilder ohne Blitz machen könnte, und die indirekte LED Beleuchtung anständig aufs Bild bekomme.
Deswegen lass ich es mit weiteren Aufnahmen sein. Bin einfach zu faul. :P
 
Ich fühle mich nunmal nur wohl, wenn aufgeräumt ist. ¯\_(ツ)_/¯

Und alles andere, was ich die letzten 10 Jahre immer so auf dem Tisch herumliegen hatte wurden mittlerweile durch exakt 2 Geräte vollständig ersetzt: Tablet und Smartphone.

Sei es der USB Stick, externe HDD, Taschenrechner, Taschenlampe, Zettel, Notizblock, Kugelschreiber usw... Hab ich alles irgendwo in ner Schublade, die ich max 1 mal im Jahr brauche. Das ist 2015 :)

Alleine per Sprachsteuerung kann ich mindestens 10 mal so schnell texte erfassen, wie ich schreiben oder Tippen könnte. Und die 64 GB meines Smartphones sind zum Datentransport mehr als ausreichend. Über WLAN AC geht das ratz fatz...
Ich brauch weder das Kabelgedöns noch den ganzen Krimskrams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich nunmal nur wohl, wenn aufgeräumt ist. ¯\_(ツ)_/¯

Und alles andere, was ich die letzten 10 Jahre immer so auf dem Tisch herumliegen hatte wurden mittlerweile durch exakt 2 Geräte vollständig ersetzt: Tablet und Smartphone.

Sei es der USB Stick, externe HDD, Taschenrechner, Taschenlampe, Zettel, Notizblock, Kugelschreiber usw... Hab ich alles irgendwo in ner Schublade, die ich max 1 mal im Jahr brauche. Das ist 2015 :)

Alleine per Sprachsteuerung kann ich mindestens 10 mal so schnell texte erfassen, wie ich schreiben oder Tippen könnte. Und die 64 GB meines Smartphones sind zum Datentransport mehr als ausreichend. Über WLAN AC geht das ratz fatz...
Ich brauch weder das Kabelgedöns noch den ganzen Krimskrams.

Das allermeiste was da auf dem Tisch lebt ist sogar täglich in Gebrauch und eine Wohnung darf ruhig etwas bewohnt aussehen. Das Möbelhaus habe ich auf der Arbeit
 
Ist dass denn überhaupt noch bequem wenn man mal etwas länger am PC sitzt?

Die Idee mit dem Server-Rack gefällt mir gut.
 
Ist dass denn überhaupt noch bequem wenn man mal etwas länger am PC sitzt?

Ich sitze fast immer im Schneidersitz auf dem Sofa. Da kann dann auch die Tastatur mit auf den Schoß und die Maus samt Pad rechts neben ein aufs Sofa.
Das finde ich für mich mega bequem. Beine lang machen geht auch. Auf einem Stuhl sitzen ist nichts für mich :ugly:
 
Ein Aquarium neben dem Bildschirm :daumen: sind die Fische auch am Geschehen auf dem Bildschirm interessiert oder nicht? ;)

-----
Kann man endlich mal entweder mehr als eine Galerie im Artikel einfügen oder das ganze sonst irgendwie trennen ? Nervt wenn man sich durch über 700 Bildern durchklicken soll.
 
Wenn ich da vier oder mehr Bildschirme auf einem Tisch stehen sehe wird mir ja bange. Ihr müsst euch einen richtigen Gaming Schreibtisch zulegen Leute, damit alles auch bombenfest steht. Wäre ja schade wenn das teure Equipment kaputt geht! :) :)
 
Ich baue mir auch einen größeren Tisch zusammen. Die Platte, die ich online bestellt habe, ist 180 x 70 cm groß. Ich hätte die auch noch etwas größer genommen aber mehr haben die nicht angeboten, wahrscheinlich werden die Frachtkosten dann zu hoch. Bin aber zufrieden mit dem Kauf, mein jetziger Schreibtisch mißt gerade mal 110 x 50 cm, vor allem die 50 cm in der Tiefe sind mir zu wenig. Da steht nun ein 27"-Monitor drauf und schon hab ich kaum noch Platz, um mit meinen Mechas rumzuspielen. ;)
 
Zurück