Soldat0815
Volt-Modder(in)
solange durch diese aktion niemand gefärdet oder verletzt wird oder etwas fremdes beschädigt wird interessiert es keine sau

Hier nochmal für alle die sie nicht gelesen haben und sie noch lesen wollen die Zusammenfassung!
Ich update sie später noch![]()
Ich darf mein Eigentum aber nicht einfach irgendwo runterwerfen, auch wenn bei uns in der Gegend das einer mit seiner Waschmaschine gemacht hat (3. Stock aus dem Fenster).![]()

Wie wo was vorbei
Hab ich was verpasst?!?!
Der Nachbarsvater hat den PC weggeworfen, kein Battle mehr, offensichtlich haben sie jetzt doch zuviel Geld darin versenkt, jetzt hat der Junge keinen PC mehr.

Hoffenlich kommt noch was.

@Cop: die können sich ja den PCGH-PC bestellen in der budget-Variante: ALTERNATE - HARDWARE - PC-Systeme - Komplettsysteme - PC Games Hardware Budget-PC 04/2009
Dich wegburnen ist damit natürlich nicht drin.![]()

aber wie das genau funktioniert müsste man vorher klären - wäre, sofern das mit der Finanzierung funktioniert und akteptabel ist, eine gute Alternative zu einem FertigPC.HWV.de AGB schrieb:Bei der Zahlung per Finanzierung können Sie nach der Bestellung einen Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank (Deutsche Bank) stellen.