• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm solche typen hab ich gfressen die gehören so gedrescht, wenn ich sehn tät das wer ne frau mädchen schlägt der rührt nie wieder seine finger.

frauenschläger an die wand echt :daumen2: okay also wenn ich mir das so reinziehe- lass sie einfach schrott kaufen bis sie schwarz werden. wer so engstirnig ist, dem hilft einfach nur ein deftiger flug auf die schnauze und selbst dann wird erstmal ANGEFANGEN nachzudenken :-D

Ich würd sagen das wars dann mit der Story :(
schade war schon geil
Ich mag den Vater vom Nachbarsjungen nicht solche Leute hasse ich!

Zuletzt bearbeitet:
schade um den schönen Thread. Irgendwie tut er mir fast schon leid weil seine ganze Art garantiert vom Vater stammt. kenn ich nur zu gut hatten früher auch sone Familie im Haus.
der hat sicher paar aufs Maul bekommen weil er irgendwas zur Feile gemacht hat. deine Vista DVD hättest ihm aber ruhig leihen können musst ihm ja deinen Key nich geben.

Pc geflogen? Oha!
Bestimmt war die Garantie futsch, hieß doch das er nicht geöffnet werden darf und wenn die HDD draußen war...

Jetzt hat der Junge keinen Rechner mehr, sehr Schade, mit so einem Vater im Nacken aufwachsen zu müssen.
Meine Eltern haben mich nie verhauen oder angebrüllt.
Ich war aber auch immer artig.... :D :ugly:
bzw. habe mich nie erwischen lassen. :devil:

boa der vater ist echt assi:daumen2:
Dein nachbarsjunge tut mir ja schon richtig leid so einen bescheuerten vater zu haben:(
Und das bestätigt wieder was ich geschrieben haben keine Kohle aber rumpraalen das man das beste hat:daumen2:
stimmt die garantie ist ja futsch durch ihr öffnen tja dummheit³ :lol:
Und der "neue" überteuerte PC ist dann wohl erstrecht im arsch falls er das nicht schon beim kauf war, nachdem er den rumgeworfen hat :lol:
Tja selber schuld wenn man so blöd ist:lol:
dem vater gönne ich das ja richtig:daumen:
aber mir tut der rest der familie leid das sie mit so einem assi leben müssen :(

war echt ne heisse story, ich hoffe das es noch etwas von beiden zulesen gibt.
dein kumpel tut mir aber auch leid, nen rumbruellender schlagender vater ist ja mal das letzte.

mfg fenguri

Schade, dass das so enden muß.:(

PS: Garantie geht erst flöten, wenn man durch dämliches rumbasteln etwas beschädigt.;)

tja traurig aber klappstuhl... dem jung´ kann man nur raten so schnell wie möglich auf eigenen beinen zu stehen und diesem kloppi von vater den rücken zu kehren

War doch abzusehen, das das so kommt, find ich.
Ich hätte es ja noch irgendwie verstanden, wenn er nur den PC vor lauter Wut das Stiegenhaus hinunter geworfen hätte, aber dass er gleich seine Familie verprügelt ist echt schon mehr als traurig.

PS: Fällt das nicht unter Fahrlässigkeit, wenn man irgendwo was runter wirft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück