• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XP will IDE immer, wenns XP nicht findet, liegts an der IDE. ;)
Die sind echt zu hohl, da mal gründlich nachzugucken. Da werden gleich wieder Adapter ausgegraben.

Hab mir grade 37 Seiten durchgelesen und war am Anfang noch am Lachen, aber jetzt ist es schon fast traurig, wie der arme Nachbarsjunge abgezogen wird. Es heißt ja immer Dummheit gehört bestraft, aber das ist schon richtig krass, was da abgezogen wird. Wieviel Geld hat der den schon ausgegeben? Für die Summe hätte man ihm hier schon was schönes zusammengestellt. Und die Kiste wäre dann auch angesprungen

der erkennt die HDD nicht, egal ob an IDE oder SATA?
bei mir geht die HDD!

seit dem die drann rumgebastellt haben, wird am IDE garnichts mehr erkannt, und das mit dem Adapter klappt auch nicht ?

der stand eben ziemlich bedröppelt vor mir, ob ich sein Platte mal testen kann.

Habe sie an einen externen USB adaper gemacht (Externe ICYBox USB) wurde sofort erkannt.

Die hatten da mit W98 Probleme, dann haben sie n bischen rumgesteckt, nun werden keine Laufwerke mehr erkannt!

irgendwie haben die so garkein glück, naja, jetzt gehts wieder zum erbauer !:lol:

der wollte sich doch tatsächlich mal eben meine Original Vista DVD Leihen :stupid:

hehe... naja dreist kommt weiter :D sag mal, wie issn das verhältnis zu dem typen? kommt ihr sonst ganz gut miteinander klar, oder konntet ihr euch noch nie leiden? weil so langsam tut der mir auch leid, watt der schon an kohle ganz einfach mal verbrannt hat :wow:

Dann sag ihm mal, dass er den ganzen Krempel zum Händler oder wo auch immer er das her hat, zurückbringen soll, damit er sein Geld wieder zurück bekommt.
Dann kratzt er die Kohle zusammen, schaut was er gesamt hat, pumpt noch die Omis und Opis an und meldet sich hier im Forum an.
Wir helfen ihm dabei, dass er eine gute Spielekiste bekommt.

Ist ja echt nicht mehr mitanzusehen, wie er sich selbst zum Affen macht.
Der soll endlich mal über seinen Schatten springen und sich wirklich helfen lassen.
Und seinen Daddy sollte er dabei mal im Keller einsperren, der stört irgendwie nur.

so langsam seh ich das nämlich auch so. der soll sich anmelden, kurz rüffeln lassen und denn wird ihm geholfen. das is ja ma echt die absolute härte watt der abzieht.

hehe... naja dreist kommt weiter :D sag mal, wie issn das verhältnis zu dem typen? kommt ihr sonst ganz gut miteinander klar, oder konntet ihr euch noch nie leiden? weil so langsam tut der mir auch leid, watt der schon an kohle ganz einfach mal verbrannt hat :wow:

die sind eigentlich recht pflegeleicht die "Leute" wenn die mit jemandem Ärger haben, finden diese Leute mal Morgens ihre Autos tiefergelegt vor, weil in den Reifen kleine Löcher sind, oder kleine Zeichnungen, die mit einem schraubenzieher aufgebracht wurden.
Sie sind sehr neidisch, weil sie selber eben nicht so viel haben, und wenn dann einer mehr hat, ist der sofort ein Idiot.
Und er und sein Bruder stehen voll drauf, sich kleinere oder 1 vs 2 Fights zu liefern, die sie dann natürlich auch gewinnen!
Der Bruder ist aber mom im Heim, weil er "mal wieder" Autos beschädigt hatte, und gefilmt wurde!

Dann ist das ja eine echte Assi Familie. ;)
Na ja, wer nicht hören will, der muss halt leiden.... ;)
Trotzdem, wenn er nöchstes Mal wieder bei dir ist, sag ihm mal, dass er sich sehr gerne hier anmelden kann, wenn du es erlaubst, über deinen PC (seiner läuft ja nicht :D).
Dann helfen wir ihm, damit er eine anständige Spielekiste bekommt.
Er soll aber endlich mal das Kriegsbeil einbuddeln, das bringt gar nichts.
Für 300-400 Euro bekommt man nicht den Mega Rechner, aber etwas Anständiges zum Spielen ist in jedem Fall drinne.

hmkaaay? :ugly: familie flodder oder watt... nee aber is natürlich traurig. wenn mans schon nich so dicke hat sollte man die kohle die man hat gleich in was ordenliches stecken. dumm nur, wenn man unbelehrbar ist... :-D

das ahbe ich ihm schon mehrfach geraten, aber ich und ihr, wir sind alle Doof, und haben keine ahnung!
Was soll ich da nochmachen?

Naja, jetzt sind die ja weg mit dem PC, dahin wo er gebaut wurde.

der wirds schon richten.

Tja, dann kannst du ihm nicht mehr helfen, der muss noch 20 Mal ins offene Messer laufen, bevor er es schnallt.
Wahrscheinlich ist auch, dass er schon aus Trotz keine Hilfe annehmen will, er müsste eingestehen, dass er Schwächen hat und Fehler gemacht hat.
Ein echte Gangsta Rapper lässt sich eher abknallen als Ratschläge anzunehmen. :D

Nette Nachbarn habt ihr da. Da hält sich mein eben aufgekommenes Mitleid schon wieder in Grenzen. Mal sehen wie das hier weitergeht

Haben wohl 'nen Jumper vergessen.
Diese IDE to S-ATA Adapter geht nur wenn HDD auf Master.

Aber bei deren Fähigkeiten werden die wohl noch irgendwas anderes geschrottet haben...

das ahbe ich ihm schon mehrfach geraten, aber ich und ihr, wir sind alle Doof, und haben keine ahnung!
Was soll ich da nochmachen?

Trotzdem verstehe ich ihn nicht. :huh:
Als er mit der 9600Gt auf die Schnautze gefallen ist, hätte ihm doch dämmern müssen, dass wir gar nicht so falsch lagen.
Spätestens dann hätte ich mich doch gefrag, ob die Jungs im Forum nicht doch mehr Ahnung haben als mein PC Tuner und dessen Mitstreiter.

Aber bei deren Fähigkeiten werden die wohl noch irgendwas anderes geschrottet haben...

Oder bei den Fähigkeiten des Netzteils. :D

Die sind gerade gekommen, und irgendwie gibts da gerade was auf die Omme, der Vater Brüllt da sowas von rum, das ist im gesammten Treppenhaus zu höhren!
Und es Bummst und Polltert, ich denke mal er verprügelt jetzt aus frusst erstmal wieder seine Frau.:devil:

Ach so, und da sicher gleich was von "ruf die Polizei" kommt, die war schon oft hier, aber wenn die Frau keine Anzeige macht!

Der Vater verkloppt gerne mal alle, und die zeigen ihn nie an.

und genau sowas geht da oben gerade ab.

Das ist aber schlimm. :( :(
Wenn denen da niemand hilf, musst du oder deine Eltern das mal machen.
Ich kann Typen nicht ausstehen, die ihren Frust an andere auslassen. :daumen2:
Die gehören bestraft und fertig.
Wahrscheinlich ist die Hardware im Eimer und das Geld ist weg, jetzt hat der Junge eine Tracht Prügel bekommen und hat keinen Rechner mehr.
Das ist echt furchtbar. :heul:

Meine Eltern hatten schon mehrfach die Polizei gerufen, aber die Frau hat immer gesagt, das nichts war!
Sie ist gestürzt oder sawas.
Und nun lassen wir es.

EDIT: es hat eben laut geknallt, und der PC ist durchs Treppenhaus geflogen ! ( durch Spion luscher! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück