Owly-K
PCGH-Community-Veteran(in)
Arcandor hat aber 2007 die Aktienmehrheit verkauftNeckermann und Quelle gehören zu Arcandor.![]()

Arcandor hat aber 2007 die Aktienmehrheit verkauftNeckermann und Quelle gehören zu Arcandor.![]()

Arcandor hat aber 2007 die Aktienmehrheit verkauft![]()

Naja, als ich ein paar Postings über den 'Nachbarn' gelesen hab, hab ich sofort an die 'Unterschicht' gedacht.Ich hätte es ja noch irgendwie verstanden, wenn er nur den PC vor lauter Wut das Stiegenhaus hinunter geworfen hätte, aber dass er gleich seine Familie verprügelt ist echt schon mehr als traurig.
Ganz genau, denn wie wir alle wissen, ists nicht schlimm, wenn man nichts weiß, solang man weiß, wen man fragen kann oder wo man schauen müsste, insbesondere in der heutigen ZeitDas zeigt halt wieder, dass es gar nicht schlimm ist, wenn man selbst wenig Ahnung hat und unischer ist, einfach vor dem Kauf kurz bei uns oder anderswo fragen und gutgemeinte Ratschläge annehmen. Ist meist besser als so selbsternannte "PC-Experten" aus dem Bekanntenkreis, die einem dann zu überzogenen Preisen ihre alten Teile verhökern wollen.

Arcandor hat aber 2007 die Aktienmehrheit verkauft![]()

Hab' mich eh falsch ausgedrückt - Neckermann ist ja gar keine AG. Aber nun genug offtopic.49% haben sie aber noch.![]()
Hab' mich eh falsch ausgedrückt - Neckermann ist ja gar keine AG. Aber nun genug offtopic.

Sag blos du kennst meine Arbeitskollegen?Naja, als ich ein paar Postings über den 'Nachbarn' gelesen hab, hab ich sofort an die 'Unterschicht' gedacht.
Damit meine ich nicht unbedingt Hartz4 Empfänger, ganz im Gegenteil, sondern eher ungebildete Leute, die kein Interesse haben, ihren Horizont zu erweitern, das glauben was in der Bild steht und eben irgendwas brauchen, um sich profilieren zu können, weil sie sonst nix auf die Reihe bekommen, an übermäßigen Alkoholkonsum dachte ich irgendwie auch, warum auch immer...

der kleine wird in 3 Monaten 18! und selber verprügelt er gerne 12 jähriege !Der Kleine tut mir echt leid.
der kleine wird in 3 Monaten 18! und selber verprügelt er gerne 12 jähriege !
)der kleine wird in 3 Monaten 18! und selber verprügelt er gerne 12 jähriege !

Ich höre auch HipHop (und Nein, Bushido und AgrroBerlin und so ein Müll ist kein HipHop!) und habe mich noch nie in meinem Leben geprügelt ...ohhh, dann hört er bestimmt hip-hop und ist ein echter gangzta (ja, bei denen schreibt man das so)

Tag,
Ich höre auch HipHop (und Nein, Bushido und AgrroBerlin und so ein Müll ist kein HipHop!) und habe mich noch nie in meinem Leben geprückelt ...![]()
ich auch nicht weil ich nicht mal weiß was das istgeprückelt ...![]()

@Topic: Ich wette einen Keks, dass das Netzteil qualmt, wenn er die "neue" Grafikkarte einbaut![]()