• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die Rocky Horror PC Show !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange durch diese aktion niemand gefärdet oder verletzt wird oder etwas fremdes beschädigt wird interessiert es keine sau

Holla, hab hier auch mal alles gelesen, wirklich sehr unterhaltsam. Da klingelt gleich die DAU-Alarmglocke los bei mir! :lol:

@cop: Du hast wirklich alles richtig gemacht und zu einem guten Preis ein sehr schönes System bekommen. 12.000 3DMarks ca. hattest du glaubich irgendwo erwähnt oder? Meiner hat aktuell so 9000 und ich kann auch noch alles spielen, was ich spielen will, auch aktuelle Sachen mit vollen Details usw.

Das zeigt halt wieder, dass es gar nicht schlimm ist, wenn man selbst wenig Ahnung hat und unischer ist, einfach vor dem Kauf kurz bei uns oder anderswo fragen und gutgemeinte Ratschläge annehmen. Ist meist besser als so selbsternannte "PC-Experten" aus dem Bekanntenkreis, die einem dann zu überzogenen Preisen ihre alten Teile verhökern wollen.

Dein Nachbar kann einem ja schon Leid tun, da sieht man, wie sehr Arroganz und Ignoranz ins Geld gehen können, wenn man sich nicht helfen lässt und immer was Besseres haben muss als die anderen.

Am besten finde ich die Ironie, dass er dich zuerst selber mit der Grafikkarte übern tisch ziehen wollte und jetzt selbst zum Opfer wurde in Sachen PC.
full

Wobei... vielleicht wollte er dich echt nicht verarschen und war wirklich überzeugt, seine Graka sei die Bessere, weil irgendeiner im das so erzählt hatte. Wirklich bemitleidenswert aber nunja, es muss auch solche geben.

full
In diesem Sinne, vielen Dank für den lustigen Thread!
full

Hier nochmal für alle die sie nicht gelesen haben und sie noch lesen wollen die Zusammenfassung!
Ich update sie später noch;)

Du musst deine Zusammenfassung mal updaten, der Battle hat sich wohl erledigt.

Ich darf mein Eigentum aber nicht einfach irgendwo runterwerfen, auch wenn bei uns in der Gegend das einer mit seiner Waschmaschine gemacht hat (3. Stock aus dem Fenster).:ugly:

Ich kann doch meine Sachen runterwerfen, wo ich will.
Es geht darum, ob man damit einen anderen schadet, da es beim PC nicht der Fall war, ist es egal.
Er muss den Müll wieder wegräumen, sonst gibts natürlich Ärger.

Der Nachbarsjunge hockt bestimmt im Zimmer und starrt auf den leeren Bildschirm. :ugly: ;)
Jetzt muss Cop aufpassen, die ersten Rachepläne sind geschmiedet. :lol:

Manche wollen nicht geholfen bekommen. Schade das es so ein Ende genommen hat. Der Vater hat wohl eh einen an der Klatsche.

Ob der Junge einem Leid tun soll? Ich weis nicht, aber irgednwie schon.

Cop: Hab spass mit deinem PC, die Kiste ist recht ordentlich.:)

Hmm jo schade dass es vorbei is:ugly:
Iwie muss das ne ziemliche Assi Wohngegend sein.
Cop du tust mir leid.
Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Aber eig sollte man das nicht gutheißen, hat iwie was von sensationsfernsehen ala Supernanny und co. was hier im Forum abgeht. :daumen2:

schade das die geschicht so enden muss (für den jungen). bei so einem vater....schon bescheiden...

tja, wenn man keine ahnung hat....und sich die auch nicht erarbeiten möchte...einfach mal die fr***e halten....

so far...

cop: noch viel spass mit dem rechner...und bei fragen, wünschen oder anträgen...einfach was posten....

Tag,

gerade knapp 2 Stunden gelesen (wobei gut die Hälfte fürs Lachen draufgegangen ist).
Mit der beste Thread, den ich in meinen gut 9 Jahren Internet je gelesen habe ("Im 18, do i have potential??l" ist jedoch noch ein wenig besser - vielleicht kenn ihn ja der Ein oder Andere).

5/5 und "Dieses Thema wurde zu Ihren Abonnements hinzugefügt."!

Nur das Ende ist ein wenig blöd :( Hoffenlich kommt noch was.

Naja,wir haben ja schon das letzte mal gedacht sie lassen es.Vlt kommt diesmal wieder was unerwartetes hinterher:lol::lol::lol:
Ist es wieder ruhiger geworden Cop?

Der Vater war eben da, und hat meinen Vater gebeten, ob er nachher mal in I-Net kann, da er nun einen PC ( da es dort nur einen Familien PC gibt/gab) braucht.
Nun kann er nurnoch einen günstigen Finanzieren, und will so mal schauen was er bei den üblichen verdächtiegen wie Quelle, OTTO, Neckermann bekommt.
Es kann ja dann die 9600GT dort eingebaut werden, und das muss dann erstmal reichen sagte er!

> gibts da eigentlich günstige PCs die zu gebrauchen sind?

Naja so toll sind die auch nicht..
Meistens halt überteuerter Schrott wie das bei Fertig PCs üblich ist.
Aber eines können die schon besser als die tollen Tuner und Gamer PCs ;)
SIE LAUFEN! ;)

:lol:

naja günstig schon aber nix berauschendes hätte er sich gleich an uns gewendet wärs garnett so weit gekommen :schief:

Das kannst ihn aber auch noch sagen wenn er wieder da ist

ich weiß nicht eventuell gibts bei einem onlineversender auch ratenzahlung eventuell weiß das jemand hier dann könnt ma dem einen anständigen günstigen pc zusammenstellen

ps. der soll sich dann gleich mal das hier durchlesen damit er sieht was er fürn fehler gemacht hat und wie er sich auch vom profigamer übern tisch ziehen hatt lassen;)

Tag,

Hardwareversand.de lässt seine Finanzierungen über die Deutsche Bank laufen.
HWV.de AGB schrieb:
Bei der Zahlung per Finanzierung können Sie nach der Bestellung einen Finanzierungsantrag bei unserer Partnerbank (Deutsche Bank) stellen.
aber wie das genau funktioniert müsste man vorher klären - wäre, sofern das mit der Finanzierung funktioniert und akteptabel ist, eine gute Alternative zu einem FertigPC.

Edit: Alternate bietet so etwas auch an. So sieht das dann wohl auch bei HWV aus: Alternate.de AGB-Finanzierung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück