• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Damit Kassel auch vertreten ist (; :
34119 | Deni1986 | Kassel | PN | Kassel| Kaufberatung, PC-Aufbau/-Instalaition, Problemlösung
 
@Old-Knitterhemd

Joa, aber den "Bearbeiten"-Knopf in der Helferliste kann nur ich oder ein Mod drücken ;)

Sonst könnte da ja jeder rumpfuschen wie er lustig ist ...... :D


@Deni

Ist korrigiert.
 
Bin zwar nicht aus München, aber wenn du keinen findest, kann ich das hier gegentesten mit entsprechenden Komponenten.
Da wären dann aber die VSK dran :/
 
Ich wohne 60km südöstlich von München und könnte deine Konstellation ausführlich testen.

Ich hab aktuell 2 Kombos mit 4690K/Maximus Ranger und 4460/Z87E-ITX da.
 
Kann Dir auch meine Hilfe anbieten (Pasing/Laim). Das Angebot von The_Leon klingt aber ineteressant(er) wg. der 2 Kombos, die er zur Verffügung hat und der kleinen WaKü... bei mir ist jedes Umrüsten wegen Custom-Loop immer nen größerer Aufwand.
Wenn es nix wird bei Leon kannste Dich gerne melden, dann können wir was ausmachen.
 
38100 | CryseTech | Braunschweig & alles was mit Bus & Tram erreichbar ist | gewünschte Kontaktaufnahme: PN | Braunschweig | welche Hilfeleistung?
Kaufberatung, Zusammenbau, Problemlösung im Zusammenhang mit Windows, besonders Win7, aber auch aktuellere Windows Versionen kann ich bändigen :daumen: , auch gerne Einsteiger Tipps für Bild Bearbeitung (Gimp), Video Bearbeitung (Sony Vegas) und Audio Bearbeitung. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann will ich auch mal mitmachen da Würzburg ja noch etwas dünn vertreten ist:

97082 | Würzburg | Auf Anfrage | per PN | blautemple | Zusammenbau, Problemlösung, CPU und GPU Overclocking Hilfe
 
Dann wollen wir doch mal die Mosel-Region ein wenig stärken:

56843 | Megalomon | Mosel-Gebiet (Trier <-> Koblenz), VRM-Gebiet(max, 1,5 Std) | Steam (Megalomon), E-Mail (megalomon@hotmail.de) PN | Burg (Mosel) | Zusammenbau, Windows-Installation, Fehlersuche, Reinigung
 
Gude Männer, ich spiele mit dem Gedanken, meinen PC auf Wakü umzurüsten ( Budget 1.000€). Leider bin ich Handwerklich ziemlich ungeschickt und benötige einen Fachmann der mir die Wakü einbauen kann. Da mein Sys relativ teuer war, will ich das nicht selbst versuchen. Verpflegung und Getränke werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt (Wünsche werden gerne angenommen!). Ich würde die Zusammenstellung der Komponenten erst in Angriff nehmen, wenn ich jemanden hätte, der mir unter die Arme greift. Kommt jemand aus Frankfurt a.M. bzw. näherer Umgebung und könnte mir behilflich sein ?
 
Zurück