• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

hab ich alles schon funkt nett kann mir jemand den Nicknamen von dem aus Weihenzell schreiben irgend wie past des mit denn Namen bei mir nett

Dann (sorry) stellst du dich ziemlich dumm an. Hier sogar ein Bild: Gyazo - 8c69b727b149bb126bd6825b09741041.png
Du musst nur den user anklicken und auf "Private Nachricht schicken" klicken.

EDIT: Das mit den abgeschnittenen Nicks hab ich total überlesen. Siehst du etwa garnichts oder warum hast du das so groß eingestellt? :D Habs grad mal probiert wie weit man gehen muss dass die Nicks ausgeblendet werden.
Dann wird aber auch das halbe Forum ausgeblendet^^ Bist du zufällig am Handy oder Tablet online?

Hab nen Edit angefügt, wollte zwar nicht beleidigen aber etwas nachdenken könnte man schon :D Soll jetzt wirklich nicht böse klingen, eher lustig^^

ne hab nur nen Bildschirm vom letzten jahrhundert der noch viereckig is des wegen komm bald ein neuer her

und bei mir is alles andere normal kann alles lesen aber die Nicks wurden so abgeschnitten so das ich nich mal gemerkt hab das da was fehlt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, bin mit meinem Studium momentan extrem eingespannt. Habe die nächsten 1,5 Wochen noch Prüfungen und dann geht es gleich mit der Bachelorarbeit weiter. Stehe also momentan nicht zur Verfügung.

1210 | Wien | ganz Wien, einfach anfragen | Nur per PN | Rurdo | Zusammenbau, WaKü, Problemlösung, OS-Installationen und Einrichtung(Win, Linux-Distri´s), Netzwerke, alles weitere->PN

Hab mal ein bisschen umgeschrieben und aktualisiert. Bitte eintragen :) Danke

@Rosigatton

Weiß nicht ob du es vielleicht eintragen magst, Hilfe kann ich auch per TS geben.
Ich habe mir zum Zwecke der Weiterbildung einen kleinen Server aufgebaut,
auf dem ich einen TS betreibe - IP würde ich dann per PN geben.

Ich würd mich dann auch mal eintragen lassen:

46535| Dinslaken| Alles, was so per Zug erreichbar ist (Duisburg, Essen, Oberhausen, Wesel,...einfach anschreiben, auch wenn ich es nicht aufgeführt habe ;) | PN, Mail (plutoniumsulfat@gmail.com | plutoniumsulfat| Zusammenbau, Windows-Installation, Problemlösung, Aufrüstung, kein OC&WaKü. Ansonsten fragen.

Zurück