• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

@ Sunglass-Lion

Wenn Du echt ein Dark Power Pro 3 hast, dann solltest Du das schnellstens ersetzen :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;) Aber dein "Headset" solltest Du wirklich entsorgen.
Du hast insgesamt sehr hohwertige Hardware, nur das Headset ist Müll.
Gönne dir mal einen ordentlichen Kopfhörer plus Mikro, passt dann besser zum System ;)

@ Sunglass-Lion

Wenn Du echt ein Dark Power Pro 3 hast, dann solltest Du das schnellstens ersetzen :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;) Aber dein "Headset" solltest Du wirklich entsorgen.
Du hast insgesamt sehr hohwertige Hardware, nur das Headset ist Müll.
Gönne dir mal einen ordentlichen Kopfhörer plus Mikro, passt dann besser zum System ;)

Ja des Headset ist echt nicht so der Burner.... Beim Probehören fand ich es echt gut, mit der Zeit war ich dann aber auch nicht mehr so begeistert....
Hinzu kommt das ich eigentlich am liebsten mit Billigheadsets spiele, weil mir von der Umgebungsgeräuschunterdrückung schlecht wird...

Ich hab jetzt auch erst die letzten 3 Monate wieder angefangen mich fürs PC-Zocken zu interessieren (Davor eine ganze Weile nur Konsole) und bin jetzt erst wieder dabei mein System auf den neusten Stand zu bringen. Das einzige was mir aber wirklich Schmerzen bereitet ist meine Maus, es gibt heute einfach keine Maus mehr die auch nur annähernd an die Qualität der G9 rankommt... (Leider ist mir der richtige Griff kaputt gegangen und das Kabel ist so gut wie durch...)

Edit: Jetzt ist mir der Fehler mit dem Dark "Power" Pro erst aufgefallen :-) lol.... (Die Namensgebung von BQ ist aber auch echt gemein...)

Hey Leute wir suchen jemanden der sich mit dem Thema hackintosh auskennt würde mich über einen Anruf zwecks Termin freuen wir suchen dringend jemand in Berlin

015904290446

Hallo ich suche einen pc bastler im raum münchen am besten in diesem gebiet (81669) der sich mit zusammenbau auskennt und software Installation oc usw. würde mich freuen über eine pn

Schaut doch in den Startthread und schreibt die Leute an - eure Nachrichten hier werden die wenigstens mitbekommen - eine PN definitiv ;)

Edit: Mist zu langsam ^^

Meeensch Drebbin ... ne ganze Minute zu langsam! :D

Ich schreib bereits mit dem guten Mann und sind bereits dabei alles zu finalisieren ...
Danke übrigens mal an Rosi für die gute Idee hier! Ist ne klasse Sache die vielen Leuten das Ganze stark vereinfacht sich der Materie anzunähern...

Muss der PC zwingend beim Hilfesuchenden gebaut/gesäubert/repariert werden oder ist es auch möglich das derjenige seine Hardware oder seinen PC bei mir vorbeibringt, ich das Teil fertigmache und der den dann wieder abholt ?

Das muss natürlich immer im Einzelgespräch geklärt werden. Hier gibt es für beide Seiten keinen Zwang und sowas darf dann dementsprechend jeder Anbietende selbst entscheiden wie er Platz und Zeit hat.

Muss der PC zwingend beim Hilfesuchenden gebaut/gesäubert/repariert werden oder ist es auch möglich das derjenige seine Hardware oder seinen PC bei mir vorbeibringt, ich das Teil fertigmache und der den dann wieder abholt ?

Ganz wie du willst.
Ich habe Besuche bei mir bisher abgelehnt, was aber auch einfach praktische Gründe hat. Meine Studentenwohnung ist schon mit zwei Anwesenden etwas überfüllt. :D

Zurück