• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Suche auch jemanden der mir helfen könnte mein i5 2500K etwas zu übertakten, habe NULL ahnung davon wenn jemand in der Nähe von 31275 Lehrte Wohnt und ich einen kleinen Obolus dafür zahlen würde wäre mir sehr geholfen.

Suche auch jemanden der mir helfen könnte mein i5 2500K etwas zu übertakten, habe NULL ahnung davon wenn jemand in der Nähe von 31275 Lehrte Wohnt und ich einen kleinen Obolus dafür zahlen würde wäre mir sehr geholfen.
Kannst eventuell auch Martin fragen: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?p=6837882

Ich kann ein Wenig übertakten, aber das, was er grad mit mir aus der CPU holt, ist ganz was Anderes. Man merkt, dass er unglaublich viel Erfahrung hat, und echt gern hilft!

Moderative Anmerkung:
Ich musste soeben leider den Spielverderber spielen und euren Austausch zu Dialekten und anderweitigen persönlichen Belangen ausblenden (insgesamt 29 Beiträge). Bitte achtet darauf, dass hier kein Laberthread entsteht. ;)

Mit den besten Grüßen,
beren2707

91056 | Erlangen | Auf Anfrage | per pn | CoXxOnE | Umbau, Aufrüstung, Zusammenbau, Wakü, Lukü, Installation Windows, BIOS, IPhone Software Hilfe, Ps3 Laufwerk/Laser/Festplattenwechsel, Hardware Kühlösung Kaufberatung, Problemlösung

Bitte abändern

45145 | Essen | Auf Anfrage | per pn | Shizophrenic | Um-Zusammenbau Hardware/Wakü/Lukü, OS Install, BIOS Flash/einrichtung, PS3 Slim Rep, Problemlösung

Hallo Zusammen, hab gerade von diesem Thread erfahren und muss sagen hammer :D

Ich bin leider einer von denen, die sich ziemlich wenig auskennen und Hilfe bräuchten.

Würde gerne meine Pc übertakten und das best mögliche rausholen (=zocke gern)

Wohne in HH 22525 und vllt kann mir da ja jmd weiterhelfen?

Hoffe hier schreibe ich richtig rein oder gibt es für Gesuche einen Extrathread und hier sind nur die Anbieten?

Falls jmd helfen mag einfach ne PN :)

Moin bscool und willkommen im Forum ;)

Du suchst dir auf Seite 1 dieses Threads (also aus der Helferliste) ein paar Hamburger aus deiner Nähe und schreibst die an.

Grüße aussem Pott
Rosi

80807 | München | München und Umgebung (U- und S-Bahnbereich), auf Anfrage | PN, Skype und TS3 auf Anfrage| SSJ4Crimson | Zusammenbau, Installation & Konfiguration von Windows , Fehlersuche & Problemlösung, Fernwartung, Sonstiges auf Anfrage |

Gruß
SSJ4Crimson :daumen:

Zurück