• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Ich wohne nicht in 9244 Uzwil 0_o

Kann es sein, dass die Liste wegen der App auseinandergezerrt ist? Bei mir steht die Hälfte überm Namenslink und die Hälfte drunter:huh:

Ok, bin grad über den Browser rein, da stimmts... Kack app :nene: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn schon ein paar sich hier aus Nürnberg gemeldet haben mache ich trotzdem mal mit, da ich selber mit Auto mobil bin kann ich auch in die etwas verschlafenen Nester im Nürnberger Land fahren.

91235|Hartenstein bei Hersbruck|ca 50km|PN|DarkScorpion|Einbau, Umbau, Windowsinstallation, Problemlösung, Hilfe zur Selbsthilfe(Anleitung), Kaufberatung,

Sorry,hab keine Richtige Tastatur und kann daher(bin am Handy) die Striche nicht machen und die Kopierfunktion buggt immer wieder rum.

Ich würde mich auch Anbieten zu helfen :D

18146|Rostock|ca 10km|PN|Helvete|Ein und Umbau, Windowsinstallation, Problemlösung, Kaufberatung, Oc etc. einfach fragen.

Hatte ich dir ja per PN geschrieben :D Kleiner Fail meinerseits: die PLZ ist nicht 07132 sondern 74257

Der Rest Stimmt :D Sorry :D

so pi mal daumen:
t878484_PC-Skelett.jpg

wenn man das bedürfnis hat, beim Mediamarkt campen ... immer wenn die nen Komplett PC anschauen intervenieren....

Halt stop!!! das bleibt hier alles so wies ist.
oder mal im Kaufland nen Zettel hinhängen Biete an PC zusammenbau unentgeldlich.... warum? weil mir langweilig ist.
:)

gruß wievieluhr

wenn man das bedürfnis hat, beim Mediamarkt campen ... immer wenn die nen Komplett PC anschauen intervenieren....

Halt stop!!! das bleibt hier alles so wies ist.
oder mal im Kaufland nen Zettel hinhängen Biete an PC zusammenbau unentgeldlich.... warum? weil mir langweilig ist.
:)

Ich glaube da würde ich recht flott Hausverbot ernten :D

Das mit dem Kaufland ist en top Idee :daumen:

Evtl noch inklusive Beratung etc.

Den Spaß habe ich mir schon 2-3 mal gegeben, aber ich finde die Mitarbeiter werden dann aber sehr leicht aggressiv wenn man sie während einer beratung korrigiert( oder noch besser zwischen fragen stellt und denen selber auffällt das es falsch war) :D

Die Tarnung als ahnungslos er Kunde gelingt mir aber schlecht, da ich immer nach Harke und irgendwann fällt dann der Groschen ^^

Zurück