• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Die PCGH-Bastler - Vor-Ort-Hilfe bei Montage und Problemen

Baue PCs zusammen seit ich 15 bin, von daher helf ich gerne ;)
35745 | Herborn | ~ 30km | PN | xNeo92x | Kaufberatung, Zusammenbau, Windowsinstallation, Problemlösung

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es dann die Stuckateure mit den bunten fetten Titeln die den gesamten Post dann auf Wunsch zerbröseln oder anpassen. Oder man geht ganz einfach auf Bearbeiten und bearbeitet den Quote oder löscht ihn.

Dann melde ich mich hier auch mal an.

Plz: 8750
Kontakt: PM hier sollte reichen, bin eh fast jeden Tag da.
Umkreis: höchstens 1 Autostunde (entspricht etwa Raum Chur bis Zürich)

Was ich anbieten kann: Zusammenbau, Windows- und Treiberinstallation inkl Virenschutz, OC bei cpu und gpu im moderaten Rahmen.

Im Moment kann ich zusätzlich ein 750w Testnetzteil anbieten.

Wakü kann ich leider nicht bzw. hab keine Erfahrung.

Daran haben sich bisher keine 10 Leute gehalten, aber vielleicht sollte ich das mal etwas unterstreichen/herausstellen : Screenshot by Lightshot

Du bist auf jeden Fall ganz herzlich willkommen :daumen::hail:

Und unser pöser Bube natürlich auch ;)

P.S. Kommt ihr auch mit Schlitten :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ teutonnen: Ach du warst noch gar nicht mit im Gewusel? Da bin ich ja direkt enttäuscht :P

Edit: Yeah ich bin unter den Top Ten. Sonst gilt das für mich nur wenn es um die Teilnahme am Buffett geht :D

@rosi kann das nicht öffnen, bin am handy und hab kaum Bandbreite. Ich warte fast ne Minute auf die Forenseiten :ugly:

@drebbin ne ich war bis jetzt ein schadenfreudiger Nörgler ohne Mehrwert für die Community. :devil:

Klar - so kenne ich dich ja auch :lol:

ich übersetze für Rosi mal aus Seite 1 dieses Freds:

Wer sich in die Liste eintragen lassen möchte, schreibt eine PN oder direkt in den Thread und verwendet bitte folgendes Schema :

Postleitzahl | Wohnort | Umkreis in dem Hilfe angeboten wird | gewünschte Kontaktaufnahme (PN, ICQ, Tel. etc.) | Nickname | welche Hilfeleistung? (Zusammenbau, Problemlösung)

Hat sich ja gut gemausert. Was man so mit ein paar unbedeutenden Worten anrichten kann:lol:

8750 | Glarus CH | 1 Autostunde maximal | PN, bin eh jeden Tag on | Teutonnen | Zusammenbau, Installation, leichtes CPU OC bei Intels, leichtes GPU OC (via Tool) | Nix mit Wasserkühlung, hab da 0 Erfahrung.

so? Sorry, den ersten Post hab ich nach 5 Minuten Ladezeit aufgegeben. :D

Zuletzt bearbeitet:
Latein für "Durch die Macht der Wahrheit habe ich, als Lebender, das Universum erobert"

Edit rosi wtf hast du da für Infos reingeschrieben bei mir Oo

8750 | Glarus CH | 1 Autostunde maximal | PN, bin eh jeden Tag on | Teutonnen | Zusammenbau, Installation, leichtes CPU OC bei Intels, leichtes GPU OC (via Tool) | Nix mit Wasserkühlung, hab da 0 Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gugl es grad..."V wie Vendetta" - für mich ein absoluter Top-Film:hail:
Da hole ich mir doch mal direkt die DVD ausm Regal und lege sie zur Wiedergabe bereit :daumen::daumen:

Beste an "V" ist die Süße :devil: :daumen:

Léon

@ Teuto

Ich habe da alles korrekt eingetragen, bisschen fehlt, :ka: warum.
Ich kümmere mich drum, eventüll noch mal dran erinnern ;)
Kann es sein, das die Liste zu lang wird/ist ? :huh:

Zurück