Naja, genauso finden sich bei der Union immer mal wieder Leute mit Aussagen, die man eher bei der NPD erwarten würde und die Grünen nennen sich sogar ganz offiziell "Bündniss" und haben mindestens 3 unabhängige Interessengemeinschaften (Sozial-/Familien-/Einwandererpolitik, Umweltschutz, Friedenspolitik) in ihren Reihen. Die SPD zerfleischt sich ja sowieso gerade selbst, wenn auch von eigentlich sehr ähnlichen Standpunkten ausgehend.
So wirklich geschlossen tritt eigentlich nur die FDP auf, dafür ist die immer mal wieder geschlossen für was vollkommen anderes (und natürlich nie nur für Besserverdiener)
Naja, die Flügelkämpfe in der SPD würde ich damit nicht unbedingt vergleichen... die sind nicht so extrem. btw : Zum Glück reden wir grad ncht über die Grünen, die aber schon einige Gemeinsamkeiten haben mit Links... das nur am rande
Und Koch als Nazi hinzustellen (oder was meinst du?), verbitte ich mir... Oder willst du in der U-Bahn brutalst zusammengeschlagen werden? Er sieht die sleben Strafen auch für Deutsche vor, es heißt ja auch nicht "Ausländerkriminalität" sondern "Jugendkriminalität"
Strafen haben eine Abschreckende Wirkung, helfen also. Und ganz ehrlich: Wer das Leben anderer gefährdet, den kann man ruhig abschieben. Die haben sich an unseren Werten zu orienteren. In dieser Hinsicht bin ich auch erzkonservativ. Nicht aber nationalsozialistisch - was bedeuten würde, dass Stafen für Ausländer härter ausfallen. Gleichheit für alle.
Es sei einmal gesagt, dass man nicht pauschalisieren darf. Ich kenne nette Ausländer, vor allem Türken, die sich integriert haben. Ich habe überhaupt nix gegen Ausländer, sie sind eine Bereicherung, wenn sie sich richtig benehmen !!! Du interpretierst die Union falsch.
Ich würde an deiner Stelle mal nachdenken, bevor du sagst, die Union ist der NPD nahe... Das ist totaler MÜLL ... sry was anderes fällt mir nicht ein.
Lies dir mal nen paar stellungnahmen der union zur NPD durch, die Union wollte sie sogar schonmal verbieten lassen.
Allerdings bezeichnen die Union und die FDP die Linken-Abgeordneten zurecht als
"Sozialisten und Kommunisten"
für mich sind es " Bolschewisten "
so das wars

.gif)