Die grünen: Nvidia "Laberthread"

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Fehlt da nicht noch etwas?
Ein "AMD" Laberthread gibt es doch schon bereits, aber ein Nvidiathread war vorher noch nicht vorhanden.



E: Wird Nvidia stark an Marktanteil verlieren, wenn AMD mit den neuen Grafikkarten kommt? Was sagen eure Glaskugeln? :o


Somit erkläre ich diesen Thread nun für "LABERING" über NVIDIA ERÖFFNET!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Und du kommst ohne start Diskussion an der man anknüpfen kann?

Ja gut dann fang ich mal an mit dem... Multimonitoring Blacksreenbug wenn man ein Spiel startet das der zweite Monitor aus geht.
Den kann man beheben indem man Shadowplay anschaltet, man muss es nicht benutzen, es muss einfach nur an sein.
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Das ist doch nur was für Leute, die noch grün hinter den Ohren sind :D
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

kenne nur den 290/290x laber thread,

und 780/780ti/titan laber thread,

generell NV, warum nicht

bin zu neujahr von 770sli auf 970 sli umgestiegen,
bisher läuft alles top,
die speicheranbindungslüge war trotzdem ein ziemlicher downer,
bin eigentlich vor allem wegen speicher umgestiegen
trotzdem behalten, die dinger,

generell zufrieden :)

mal sehen, obs dann titan x mit 6GB als 980ti geben wird,
das wär zum nächsten neujahr was für mich,

neue AMDs dürften auch spannend werden,
mal sehen, wann sie kommen
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Ich hab seit Dezember ne GTX 970 von Inno3D nämlich die HerculeZ X2, davor hatte ich zwei jahre ne Gigabyte GTX 660 OC, hab aber auch so noch so einige NV Karten liegen auch wenn das meiste nur Einsteigerkarten sind bzw. waren.
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Mal ne Liste meiner vergangenen Nvidia GPU`s

Riva TNT 2 , Geforce 2 MX 400 , Geforce 4Ti 4200, Geforce 6600GT , Geforce 7600GT, Geforce 7800 GS, 8800GTX, GTX 260-216, GTX 570, GTX 770

waren eigentlich meistens Midrange GPU`s - nun wird's langsam mal Zeit für ne 980 Ti :D

PS. hatte natürlich auch mal einige ATI Graka`s früher aber das passt hier nicht hin...
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Kann ein Mod das mal zu Grafikkarten verschieben? Ist glaub passender außerdem geht der "Gefällt mir" Button in der Rumpelkammer nicht.
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Nur bevor mich noch weitere PNs erreichen warum der Thread hier in der RuKa steht:

Die RuKa war der letzte Ausweg der vor schließen/löschen eines solchen Threads kam, weil er erstens kein wirkliches Thema hat wie mancher schon bemerkt hat

Und du kommst ohne start Diskussion an der man anknüpfen kann?

und zweitens voller Spam ist. Beispiele:

Das ist doch nur was für Leute, die noch grün hinter den Ohren sind :D

Ach Gottchen, hab ich doch glatt vergessen! Nachgefügt. :D

Ich mag deinen Avatar der ist einfach putzig :daumen:

Ich hole mal eine Kette und schließe mich der Diskussion an :D

Darf ich als roter hier rum trollen? [emoji16] [emoji12]



Um zu vermeiden einen Thread zu löschen der den Usern offenbar zusagt aber trotzdem nicht Karten für Spam rausholen zu müssen erscheint die RuKa der richtige Ort für uns zu sein - hier darf munter weiter gespammt werden wenns nicht völlig eskaliert. :ka:
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Hmmm Kartenhistorie...?


(VooDoo-Karten) --> GTX256 --> (Radeon 9800Pro) --> (HD4870) --> 8800GT --> GTX285 --> GTX580 --> (HD7970) --> GTX780Ti --> GTX980 SLI

NV ist tatsächlich in der Überzahl geblieben obwohl der Hersteller für mich absolut keine Rolle spielt. Das aktuelle Setup wird nun wahrscheinlich längere Zeit "überleben", einfach weil aktuell bis auf Witcher3 nichts schlimmes ansteht in meiner Liste und ich nicht ständig die WaKü umbauen will. Und nebenbei die PC-Kriegskasse auch aufgrund meiner aktuellen Hardware entsprechend leer ist^^
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Die 8800 hatte ich auch mal, aber nicht die GT sondern die GTS mit dem G92 Chip. Das war ne richtig gute Karte.
 
AW: Die grünen: Nvidia "Laberthread"

Du wirst lachen, die 8800GT hatte ich damals einem Freund verkauft der nur CS1.6 gespielt hatte - und das Ding läuft heute noch in einem Office PC. :ugly:
 
Zurück