AdrianMayr
PC-Selbstbauer(in)
Die grünen: Nvidia "Laberthread"
Fehlt da nicht noch etwas?
Ein "AMD" Laberthread gibt es doch schon bereits, aber ein Nvidiathread war vorher noch nicht vorhanden.
E: Wird Nvidia stark an Marktanteil verlieren, wenn AMD mit den neuen Grafikkarten kommt? Was sagen eure Glaskugeln? :o
Somit erkläre ich diesen Thread nun für "LABERING" über NVIDIA ERÖFFNET!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlt da nicht noch etwas?
Ein "AMD" Laberthread gibt es doch schon bereits, aber ein Nvidiathread war vorher noch nicht vorhanden.
E: Wird Nvidia stark an Marktanteil verlieren, wenn AMD mit den neuen Grafikkarten kommt? Was sagen eure Glaskugeln? :o
Somit erkläre ich diesen Thread nun für "LABERING" über NVIDIA ERÖFFNET!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet:






