Luigi93
Software-Overclocker(in)
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI
Komisch, alles das, was du auflistet, m4ju, kommt bei meinem Vista 64 Bit nicht vor. Wahrscheinlich liegt es an den zu schwachen Rechnern (da bremst Vista in der Tat), aber ich kann mich mit meinem System keinesfalls über ein "lahmes" Vista beschweren. Nur so zur Info: Mein XP-Rechner braucht länger zum Hochfahren und zum Ausführen sämtlicher Befehle (ist aber auch schon 5 Jahre alt
)
Komisch, alles das, was du auflistet, m4ju, kommt bei meinem Vista 64 Bit nicht vor. Wahrscheinlich liegt es an den zu schwachen Rechnern (da bremst Vista in der Tat), aber ich kann mich mit meinem System keinesfalls über ein "lahmes" Vista beschweren. Nur so zur Info: Mein XP-Rechner braucht länger zum Hochfahren und zum Ausführen sämtlicher Befehle (ist aber auch schon 5 Jahre alt
)
In diesem Moment habe ich Vista64 drauf. Das erste OS, mit dem man endlich ordentlich Speicher nutzen konnte. Und dass es auch noch schlechter als ME sein soll, ist ja wohl ein Oberwitz.
Warum überhaupt? Nur weil es einem noch einigermaßen Spielraum für Entscheidungen lässt, was man von 7 nicht behaupten kann. Und dann auch dieses Obermegaidiotische Startmenü, dass bei 7 nicht mehr abgeschaltet werden kann? Dank der Studienlizens hatte ich 7 eine Woche auf meinem System drauf, länger konnte ich den Shit nicht ertragen und dann flog es in hohem Bogen wieder von der Platte. Und seit dem läuft wieder Vista.