News Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Mein Laptop läuft auf Vista, mein PC auf Windows 8 - ich kann echt nicht klagen, beide System schnurren wie ne Mieze :D
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

digitale chamäleon ;DD lachflash ;)) die kommentare sind best
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Tolle Zusammenstellung, :daumen: manche Sachen kenne ich nicht mal.

Vista war und ist nunmal nicht das beste OS aber bei mir läuft es immer noch.

Bei den BTX Boards fällt mir gerade kein Hersteller ein aber habe schon mal davon gehört.

War es nicht Toshiba die bei ihren Laptops nur noch Blu Ray Laufwerke verbauten und deshalb es keine HD DVD Laufwerke bzw Discs davon gab?
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Was? Die Amazon Tablets ein Flop? Vielleicht in DE, aber nicht on den Staaten. Da trugen sie maßgeblich zur Popularität von Tablets zu.
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Ich verstehe nicht warum Vista immer so schlecht dargestellt wird?

Das war bei mir das erste System was von Anfang bis Ende ohne Macken lief!

Bei erscheinen installiert und dann irgendwann aus Neugier für Win 7 deinstalliert.

Ich kenne niemanden der jeh mit Vista Probleme hatte.

Kann ich nicht nachvollziehen. Zudem es sich super verkauft hat. Also warum Flop?
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Hallo,
dann schein ich ja viele von den IT Flops gehabt zu haben bzw. noch zu haben.:ugly:

Da wären Rambus, Vesa Local Bus, Pentium mit Bug, Vista hatte ich mal. Habe aber immernoch Minidisc, Game Gear, DVD-Audio,Apple Newton 130 und noch einige die hier nicht aufgezählt sind.

Finde auch das Vista nur am Anfang floppte mit den Service Packs wurde es bei Einführung von Windows 7 annähernd genau so gut. Alle Spiele liefen bei mir mit Vista x64 ohne Probleme.
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

windows 8 ne, wie kann man sich so einen müll nur aufn pc installieren ...
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

bei den konsolen hätte man auch den sega saturn erwähnen können, welcher ebenfalls (leider) floppte, da er gegen die ps1 keine chance hatte.
 
Ja Sega hat wohl einfach nur Pech wenn's um Konsolen geht, ob unterlegen ( Saturn ) oder überlegen ( Dreamcast ), der Flop war leider beides :/ Aber die dreamcast leistet bei mir immer noch gute Dienste, aktuelle Konsolen wären schon längst kaputt!
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

MiniDisc ein Flop?

Das war übergangsweise das erste Schock-resistente Abspielmedium in CD Qualität.
Und im Gegensatz zu den ganzen RW CDs konnte man eine MiniDisc quasi endlos löschen/beschreiben.
Das ganze noch in einer Plastikhülle die gegen Staub/Dreck immun ist.
Man konnte MiniDisc Player auch per USB mit dem PC verbinden und Daten übertragen.


Ich fand die MiniDisc ehrlich gesagt besser als CD/DVD/BR!
Erst der Flash Speicher (USB) bzw. kleine mobile Festplatten lösten die Mini Disc ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

MiniDisc ein Flop?

Das war übergangsweise das erste Schock-resistente Abspielmedium in CD Qualität.
Und im Gegensatz zu den ganzen RW CDs konnte man eine MiniDisc quasi endlos löschen/beschreiben.
Das ganze noch in einer Plastikhülle die gegen Staub/Dreck immun ist.
Man konnte MiniDisc Player auch per USB mit dem PC verbinden und Daten übertragen.


Ich fand die MiniDisc ehrlich gesagt besser als CD/DVD/BR!
Erst der Flash Speicher (USB) bzw. kleine mobile Festplatten lösten die Mini Disc ab.

Ja ich glaub auch langsam dass sich wenig Gedanken zu dem Artikel gemacht wurden oder der Titel falsch gewählt wurde.

Evtl. Ist ja eher gemeint: hinter den Erwartungen zurück oder so?
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Man muss aufpassen. Die Mini Disc war in Japan alles andere als ein Flopp. Sony hat glaub ich erst vor 18 Monaten die Produktion davon eingestellt. In Japan kam das Ding mit 2 Jahren vor Europa auch um die richtige Zeit. Und vieles ist am Preis gescheitert. Ob Rambus, Next, Optimus Maximus oder eben auch die Mini Disc hierzulande. In unserer Sekundarschule (Schweiz) hatte ein Mitschüler so ein Ding. Alle waren neidisch auf das Ding, aber es war halt sau teuer.
 
AW: Die größten IT-Flops bis heute: Von Apple bis XGI

Das iPhone natürlich.

Ein Design-Gerät dies in hässlichen 2€ Plastikschutzhüllen verschwindet damit es ja nicht zerkratzt.

Fail²
 
Zurück