Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Jetzt ist Ihre Meinung zu Die größten Helden der Videospiel-Geschichte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte
 
Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Der coolste aller Helden ist für mich ganz klar Riddick :hail: aber der größte ?,...hmmm wohl eher Gorden Freeman. :D

MfG Bob
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Dann kommt wohl auch bald ne liste mit den besten spielschurken.
Aber hoffentlich mit ein bisschen mehr Umfang (wehe wenn da Shodan fehlt!!!)
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Der coolste aller Helden ist für mich ganz klar Riddick :hail: aber der größte ?,...hmmm wohl eher Gorden Freeman. :D

MfG Bob

Seh ich auch so. Riddick ist die coolste Sau im Universum. :daumen:

Sind aber kaum weibliche Helden dabei... sollte mal von den Spieleherstellern geändert werden. ;)
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich suche hier vergeblich Mattias Nilsson aus Mercenaries 2 und Marcus Fenix aus Gears Of War !
Beides hammer Charaktere aus hammer games !

Sind aber kaum weibliche Helden dabei... sollte mal von den Spieleherstellern geändert werden. ;)[/quote]

richtig. aber ich finde Mona Sax aus Max Payne 2 sollte da schon noch aufgeführt werden ! ! !
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Vermutlich darfs hier in der News nicht stehen, aber auch wenn er sprach und namenlos war, war einer der größten Helden immer noch die Spielfigur ausm Original Doom 1 bzw 2.
Aber sonsten eine verdammt große Auswahl, jedoch sinds mir zu viele nicht wirklich verbreitete Spiele, von welchen jeder halt die Hauptfigur genommen wurde. Und es sind hauptsächlich eben eher "neuere" oder ganz alte Helden (außer Duke, der passt genau in die Kathegorie "zwischen drin").
Was eigentlich aus Jim Raynor, Sarah Kerrigan geworden? Fenix, Tassadar etc. Da sind die finstersten Helden der Echtzeitstrategiespiele dabei.
Was mit Horny aus Dungeon Keeper? Alice aus American McGees Alice? Bj Blascovick oder wie der aus Wolfenstein hieß. Gut ok den lassen wir weg der hatte nich wirklich viel Profil ^^.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

lösch sorry falsch..


aber einer fällt mir doch noch ein:
Captain Price aus CoD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Wer lesen kann ist klar im Vorteil -> Spielehelden nicht Heldinnen :P

Und Link zählt nicht, der war schwul :>
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Also diese Liste ist der totale Müll. Gun oder Miami Vice und Daikatana... "die größten Helden" passt ja mal total nicht zusammen. "Zufällige Liste von Hauptcharacteren aus irgendwelchen Spielen" wäre wohl passender.
Phail!
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Also diese Liste ist der totale Müll. Gun oder Miami Vice und Daikatana... "die größten Helden" passt ja mal total nicht zusammen. "Zufällige Liste von Hauptcharacteren aus irgendwelchen Spielen" wäre wohl passender.
Phail!
Genau meine Meinung!
Nichtmal alle Spiele die auf der Liste stehen, waren gut!:huh:
Ausserdem besteht die Liste zu 80% aus neuen Spielen der letzten 2-3 Jahren... wahre Computerspielhelden sind aber um einiges Älter! Und mal ganz ehrlich - wenn ich eine Liste mit Computerspielhelden erwarte, dann darf ich doch wohl Mario und Lara Croft erwarten... oder? (Beispiel)
EDIT:
okay, männliche Helden... Lara Croft fällt also weg...
dann wenigstens Solid Snake oder Jim Raynor!:what:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ähm da sind ganz schön viele dabei die ich nicht kenne, aber wo ist Link und wo ist MARIO ? :O
Sonic war auch nicht dabei xD
Okay es waren zwar nur SuperheldEN nicht Heldinnen aber Xena ist auch nicht dabei :/
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Genau meine Meinung!
Nichtmal alle Spiele die auf der Liste stehen, waren gut!:huh:
Ausserdem besteht die Liste zu 80% aus neuen Spielen der letzten 2-3 Jahren... wahre Computerspielhelden sind aber um einiges Älter! Und mal ganz ehrlich - wenn ich eine Liste mit Computerspielhelden erwarte, dann darf ich doch wohl Mario und Lara Croft erwarten... oder? (Beispiel)
EDIT:
okay, männliche Helden... Lara Croft fällt also weg...
dann wenigstens Solid Snake oder Jim Raynor!:what:
geht mir ähnlich.
link und mario oder sonic fehlen irgendwie.
und für pc gibts die ja auch, falls im gegensatz zum titel nur pc-games gemeint sind.
gerade in den 90ern gab es ne menge spiele, die hier komplett aussen vor gelassen werden.
ärgert mich schon ein bisschen, wie schnell hier manche artikel in letzter zeit zusammengeschustert werden:(
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Jazz Jack Rabbit :hail:
Meine unangefochtene Nr.1 seit rund 15 Jahren - erst letzte Woche habe ich die Shareware-Version dank Dosbox zweimal durchgespielt.
Schade, dass Teil 3 nicht zu Ende entwickelt wurde. :(
 
Zurück