Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Jazz Jack Rabbit :hail:
Meine unangefochtene Nr.1 seit rund 15 Jahren - erst letzte Woche habe ich die Shareware-Version dank Dosbox zweimal durchgespielt.
Schade, dass Teil 3 nicht zu Ende entwickelt wurde. :(
Ja Jazz und erst der geile Soundtrack dazu.
Hab vor kurzem Teil 2 ausprobiert.
Echt öhm Teil 3 wurde nicht fertig entwickelt? War das nicht Jazz Jackrabbit 3d. Den hatte ich nämlich auch mal auf der HD, hat mir ein Freund geliehen. War das dann ne Alpha/Beta?
Edit habs grad gesehen, dass das sowas wie eine Demo sein müsste die nie veröffentlicht wurde... hmmm ups
Edit2: hmm da ist es ja, habs wieder gefunden. Hat sogar Glide Support. Wollt eh schon lang mal wieder die Voodoos hervorkramen. Und ein Editor ist auch dabei. Es wirkt eigentlich ziemlich fertig. Schade, dass das Projekt abgebrochen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Für mich klar Edward Carnby aber damit mein ich nicht diesen Fuzzi auf diesem Bild hier sondern den ehrenwerten Herrn aus den ersten drei Teilen. :daumen:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Zum Glück ist TANNER aus der Driver- (Teil 1 - 3) Serie dabei.. :)

sonst wäre ich hier auch ausgerastet xD
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Oh man, 2/3 der "Helden" kenn ich gar nicht. Gibt eh nur einen für mich, nämlich Gorden Freeman.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich finde gut das in der Liste viele Lucas Arts Adventures vorkommen denn spiele wie Monkey Island oder Indianer Jones gehörnen für mich einfach zu den besten Spielen die es je gab und diese haben natürlich auch die besten Videospiel Helden die es je gab. :daumen:
Und Sam Fischer ist auch ein großer Videospiel Held :D
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich finde gut das in der Liste viele Lucas Arts Adventures vorkommen denn spiele wie Monkey Island oder Indianer Jones gehörnen für mich einfach zu den besten Spielen die es je gab


Die alten point and click adventure waren/sind echt spitze und machen heute noch spaß und besitzen einen ganz eigenen Charme.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Tja, ich will ja nichts sagen, aber wenn es DER Held für dich ist, solltest ihn schon richtig schreiben können auch
Gordon Freeman. Schei....., ich kenne keinen in Deutschland der Gordon heisst. Wieso kann der nicht Peter Müller heissen, dann wäre mir das nicht passiert. :lol:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

hehe turok ist auch bei
eig kein held, sondern einer der mit dicken püsterrichen umgeheh kann und sauriern n messer reinjagt:ugly:

..... ich persöhnlich fand das spiel eig ganz gut nur sehr viel dinogeschnetzeltes im ganzen spiel:devil:, man hat sich mit der zeit aber dran gewöhnt

nur das tastenhauen wenn ein dino dich angesprungen hat war n bisscehn hart hätte vllt ne bessere lösung gegeben obwohl mir grad keine einfällt:ugly:
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Ich vermisse Agent Blaskowitz von "Return to Castle of Wolfenstein", den wohl besten Egoshooter den es bis jetzt gab
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

hehe turok ist auch bei
eig kein held, sondern einer der mit dicken püsterrichen umgeheh kann und sauriern n messer reinjagt:ugly:

..... ich persöhnlich fand das spiel eig ganz gut nur sehr viel dinogeschnetzeltes im ganzen spiel:devil:, man hat sich mit der zeit aber dran gewöhnt

nur das tastenhauen wenn ein dino dich angesprungen hat war n bisscehn hart hätte vllt ne bessere lösung gegeben obwohl mir grad keine einfällt:ugly:
evtl maus schütteln?

Hmm Turok ist wohl nicht wegen des aktuellen teils ein Held, sondern eher wegen der Originale

Ich vermisse Agent Blaskowitz von "Return to Castle of Wolfenstein", den wohl besten Egoshooter den es bis jetzt gab
der wurde doch bereits genannt. Naja "RTCW" ist wohl mit abstand nicht der beste Shooter, da hast du wohl vorher bzw nachher nicht allzuviele andere gespielt ;)
Aber über Geschmack lässt sich natürlich auch streiten.
Jedoch sollte man mit anderen Shootern aufgewachsen sein (Doom, Quake, Duke, Unreal,Blodd, HL etc) und auch danach gabs bessere. Außer du meinst den Multiplayermodus RTCW: ET
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

hehe turok ist auch bei
eig kein held, sondern einer der mit dicken püsterrichen umgeheh kann und sauriern n messer reinjagt:ugly:

..... ich persöhnlich fand das spiel eig ganz gut nur sehr viel dinogeschnetzeltes im ganzen spiel:devil:, man hat sich mit der zeit aber dran gewöhnt

nur das tastenhauen wenn ein dino dich angesprungen hat war n bisscehn hart hätte vllt ne bessere lösung gegeben obwohl mir grad keine einfällt:ugly:

Die grössten Helden sind ganz klar die Herausgeber von Pressemitteilungen, die nach 10!!! Jahren Dampfgeplauder immer noch den Mut haben-Duke Nukem Forever jedes Jahr neu anzukündigen. Dazu gehört wirklich Mut, höchstwahrscheinlich ist das Spiel jetzt fertig....muss aber noch angepasst werden weil nur in 320x200 auf Voodoo laufend. Aua.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Eindeutig der Postal-Dude, der sogar Held einer Uwe Boll Milieustudie wurde. :lol: Allein wenn der eine Packung Milch kaufen geht, könnte man stundenlang darüber diskutieren, was der so alles erlebt.
 
AW: Die größten Helden der Videospiel-Geschichte

Mir fehlen:

- Kurt aus MDK (2)
- ? aus Red Faction (2)
- ? aus System Shock (2)
- ? aus Descent 3
- MegaMan!
- Overlord
- Neo aus Matrix - Path of Neo
- ? aus Diablo (2)
- ? aus allen mögliche C&C Teilen (hab nur Renegade gesehen)
- Jack aus You don't know Jack!
- ? aus Bioshock
- ? aus F.E.A.R. (2)
- ? aus Peggle
- "weiblicher Android" aus Portal

und das sind nur die, die auf meiner Platte verweilen. Wer weiß, was mir noch einfällt, wenn ich gezielt suche... :-)
 
Zurück